CUT Magazin

2 Jahre &amp

Was ursprünglich als Idee entstand um Swantje Wendt ihr eigenes Accessoire-Label zu finanzieren ist  heute der »Nadelwald co-sewing space«. Am Freitag den 27. September feiert er sein 2jähriges Jubiläum in der Friedelstrasse 11 in Berlin. Aber es kommt noch besser. Die gelernte Schneiderin und Modedesignerin hat ein Buch geschrieben basierend auf einem ihrer gefragtesten Kurse, dem Lieblingsshirt-Workshop. Mit diesem Buch kann man Lieblingsklamotten ewiges Leben verleihen, indem man sie einfach kopiert. Unterstützt wurde sie dabei  von 11 weiternen fleissigen Näherinnen, unter anderem von Sophie Pestet und Catharina Bruns von  supercraftlab. Das Buch ist in Kürze für 19,90 € im Handel zu haben und eines davon könnt ihr bei uns gewinnen. Schickt uns einfach ein Mail bis 31. Oktober mit Betreff  “Doppelgänger im Schrank” an online@cut-magazine.com. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer kann sollte auch bei der Feier dabei sein.

zp8497586rq

Kommentieren

Λ