CUT Magazin

Türchen Nummer 1

12

TSCHAU TSCHÜSSI LÄSST GRÜSSEN

Die erste Adresse für die süßesten und ausgewähltesten Weihnachtsgeschenke überhaupt ist unser neuer Lieblingsladen TSCHAU TSCHÜSSI in Leipzig. Als wir im Oktober dort einen Besuch abstatteten, haben wir zwei ganz besondere Dinge für euch ausgesucht, an denen wir nicht vorbeikonnten und die wir heute verlosen:

Der TSCHAU TSCHÜSSI Hase von Le Wutz

le_wutz_hase

Seit 2006 gibt es Le Wutz. Mal als Atze, die Katze, mal als komischer Hund mit Tröte oder eben als TSCHAU TSCHÜSSI Hase.
Für ihren eigenen Wutz wollte Mama Henrike Hahn Stofftiere, die bunt und weich sind, und die es nicht in jedem Greifzahnautomaten auf dem Rummel gibt. Also 3-2-1 – her mit der Nähmaschine und losgenäht. Für ein Mitglied der Le Wutz-Familie braucht es manchmal bis zu drei Stunden, inklusive nähen, ausstopfen und besticken.
Der TSCHAU TSCHÜSSI Hase ist nach einer Vorlage von Comiczeichner Ralph Niese entstanden und exklusiv im TSCHAU TSCHÜSSI zu erwerben. Und nirgendwo anders. Außer hier!

Okay… und vielleicht noch da: www.le-wutz.de

Der Kalender: TSCHAU TSCHÜSSI TAGE 2010

kalender

2010 wird ein 1A-Jahr, das Jahr des Tigers! TSCHAU TSCHÜSSI ist da nicht unvorbereitet und daher verlosen wir deren neuesten Kalender. Jeder Monat wurde von einem anderen Illustrator gestaltet. Die Monatsdeckblätter sind in Farbe, Feiertage sind auch drin, Jahresübersicht, Mondstand, Bauernregeln und natürlich alle Tage, Wochen und Monate! Kaufen kannste das Ganze bei TSCHAU TSCHÜSSI im Laden oder hier bei dawanda – gewinnen kannste das nur hier bei uns!

Preisfrage für Hase und Kalender: auf welcher Seite versteckt sich der TSCHAU TSCHÜSSI-Hase in unserer aktuellen CUT-Ausgabe?
Schreib an cutvent@cut‑magazine.com und teile uns mit, welchen der beiden Artikel du lieber hättest.

Kommentieren

Λ