CUT Magazin

Downloads CUT #6

Wir haben neulich den Fachbegriff “cross-mediale Verknüpfung” aufgeschnappt und dachten uns, ganz in alter Wiesn-Hit-Manier: “Da simmer dabei, das ist prima!” Deswegen gibt es hier die schicke Guerilla-Maid zum Nachsticken und die Faltanleitungen für die Papierschächtelchen und -sterne aus CUT Numero 6 zum Downloaden.

Fröhliches Sticken und Knicken!

CUT Stickvorlage

Quadratschachtel

Sonobe Stern

Triangelschatulle

Materialinfos zur CUT „Soft Guerilla“ Stickvorlage

Kaum liegt CUT Ausgabe #6 mit der „Machart: Sticken“ in den Kioskregalen, juckt es schon in den Fingern.

Nachdem wir im aktuellen Heft nicht nur das altbackene Image des Stickens entstaubt, sondern auch Guerilla-Gärtnern, Yarn Bombern und Urban Cross Stitchern auf den Zahn gefühlt haben, gibt es jetzt die 2-in-1-Kombination:

Unsere holde Guerilla-Maid zum Nachsticken!

Also einfach hier die Stickvorlage downloaden, Stramin und Tapisseriewolle shoppen und loslegen. Am entspanntesten wird bei www.stickteufelchen.de eingekauft, denn hier findet ihr all nötigen Materialien mit einem einzigen Klick (links in der Leiste unter „CUT Magazin – Zubehör“).

Was ihr braucht:

ZWEIGART Stramin
Artikel: 505
Breite: 60cm
Stichzahl: 40

ANCHOR Tapisseriewolle

Ca. 5 Strängchen der Hintergrundfarbe:
- 9012
Und je 1 Strängchen der anderen Farben:
- 8394, 8396, 8626, 8630, 8632, 9496, 9536, 9538, 9542, 9592, 9594, 9612, 8720 und 9800

Das Endergebnis in seiner vollen Größe und Schönheit gibt es in CUT #6 – ebenso wie jede Menge Sticktipps für weitere Garnprojekte.

Happy Sticken!

Und vielen Dank noch einmal an die netten Menschen von der Firma Zweigart (www.zweigart.de) für unser Guerilla-Madl!

Λ