CUT Magazin

CUT #12 – Out now!

cover-cut-magazine-12

CUT 12 liegt ab sofort am Kiosk und es heißt eintauchen in jede Menge bunte Wollbälle – und einen Pool aus DIY-Ideen.

Denn die Badesaison ist zwar beendet, aber dafür geht es jetzt mit stricken los! Und mit Geschirrdesign! Und eigenen Fotoprints! Und auch Steppnähte werden über die Klamotten gejagt!

cut-magazine-12-stricken-steppen

Dazu noch eine ordentliche Portion, Mode (Interviews mit Nanushka aus Budapest und Ethel Vaughn aus Hamburg), Design (in Aserbaidschan werden Teppiche ganz wunderbar verunstaltet, in Schweden schicker Schmuck straight aus dem Steinbruch gemacht) und Travel (in Helsinki geht’s heiß her).

Außerdem tragen wir unser Scherflein zur Gleichberechtigung bei und plauschen mit handarbeitenden Männern (und gehen der Frage nach, warum es immer noch so wenige von ihnen gibt) und Mimi Müller-Westernhagen schlüpft für uns in Selbstgenähtes.

Apropos nähen: Natürlich kommt die Pool-Lektüre wie immer inklusive Schnittmusterbogen. Diesmal mit einem schicken Neopren-Mantel von Ethel Vaughn, einer Tasche mit Kork-Partie und einer Männerjacke für Boyfriend oder Bademeister.

CUT Magazine 12 - Schnitte zum Nachnähen

Also hüpft in den Wool Pool und der Winter wird wollig!

 

Kommentieren

Λ