CUT Magazin

Nullkommasiebenprozent

Dürfen wir  vorstellen: Nullkommasiebenprozent ist ein im Frühjahr 2012 von Catherine Fischer und Thomas Patz gegründetes Wiener Modelabel. Die beiden wollen den überfüllten T-Shirt Markt mal gründlich aufwirbeln. Viel Liebe zum handwerklichen Detail, die Qualität der Baumwolle, die unter biologischen Anbaumethoden aufwächst und noch viel mehr steckt in jedem Exemplar. Natürlich auch in diesem hübschen, das wir verlosen.

Wenn Du uns sagen kannst wofür Nullkommasiebenprozent steht schicke uns das bis 31. Juli per E-Mail an online@cut-magazine.com mit Betreff Nullkommasiebenprozent. Ach ja, das Shirt ist als Jungs- oder Mädelsvarinte zu haben, je nach Gewinner und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

zp8497586rq

2 Kommentare zu “Nullkommasiebenprozent

  1. mmhhh, ich frage mich gerade was daran den T-Shirtmarkt aufwirbelt?
    Ist doch alles schon mal in tausendfacher Ausführung da gewesen.

    Ich checks nicht wo da die Neuheit steckt.

    Aber cool ist, das die Baumwolle “unter biologischen Anbaumethoden” aufgewachsen ist.

    Nichts für ungut.

    Liebe Grüße
    Dana

  2. I’m not sure where you are getting your info, but great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more. Thanks for wonderful information I was looking for this information for my mission.

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ