CUT Magazin

Alle fleißigen Näher aufgepasst…

in unserem aktuellen Heft hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen: wer den Rucksack “Too cool for school” von Seite 89 nachnähen möchte, der sollte wissen, dass die 4 Schließen, die man dazu braucht, besser eine Breite von nur 20 mm haben sollten – anstatt 25 mm (wie angegeben). 25 mm wäre zwar nicht falsch, aber 20 mm schließt einfach besser mit den Lederriemen ab. Wir entschuldigen uns für den Fehler und wünschen viel Spaß beim Nähen! Jetzt in der “staaaden Zeit” wie wir hier in Bayern sagen, ist ja der perfekte Moment dafür…

Hier auch nochmal der Link zu den Schnallen, die wir für den Rucksack bestellt haben.


1 Kommentar zu “Alle fleißigen Näher aufgepasst…

  1. Halo liebe Cut-Leute,
    Ich habe den Rucksack mit dem “Material-Kit” von Schnittchen genäht.
    Die Nähmaschine und das dickere Absteppgarn haben mich zeitweilig an meine Grenzen gebracht.
    Letztlich habe ich es doch geschafft….

    Mein Sohn ist happy.

    Ich möchte hier noch erwähnen, dass die Trägerlänge knapp bemessen ist.
    Würde ich den Rucksack nochmals nähen, dann mit ca. 5 cm längeren Trägern.

Kommentieren

Λ