CUT Magazin

Nur noch ein paar Mal schlafen: CUT #8 ab 6. Dezember 2012 im Handel!

Ja, ja, ja, bald ist Weihnachten und inzwischen darf man auch ohne schlechtes Gewissen Lebkuchen essen. Für alle, die ihre Geschenke gerne selber basteln (egal ob With so much on, players can choose from online classics such as Blackjack and roulette online to the latest in Arcades and Video Poker complete with stunning graphics and special features. für andere, oder für sie selbst), ist allerdings schon früher Bescherung:

Denn am 6. Dezember liegt endlich die neue Ausgabe des CUT Magazins in den Regalen und duftet frisch gedruckt besser als frisch gebackene Plätzchen. Wie ihr sehen könnt, haben wir auch dieses Mal wieder fleißig geschnippelt, geschneidert, geklebt und gedruckt. Was dabei herausgekommen ist und wieso plötzlich die komplette Redaktion in bunten Ganzkörperanzügen steckte?

Erfahrt ihr am 6. Dezember!

6 Kommentare zu “Nur noch ein paar Mal schlafen: CUT #8 ab 6. Dezember 2012 im Handel!

Kommentieren

Λ