CUT Magazin

6 Schnitte von schnittchen zu gewinnen!

Auf der Seite schnittchen.com gibt es wieder neue Schnitte zu bestellen. 6 dieser Schnitte könnt ihr hier und jetzt gewinnen. Wenn du also eine fleißige Näherin bist, und Lust auf neuen Input hast, dann schreibe doch bis zum 27. November einen Kommentar unter diesen Artikel. Mit etwas Glück gewinnst du alle 6 schnittigen Schnittchen! Ansonsten findest du diese und viele weitere Inspirationen hier auf der Website.

Wir gratulieren Janine K. zu Ihrem Gewinn! Viel Spaß beim Nähen!

206 Kommentare zu “6 Schnitte von schnittchen zu gewinnen!

  1. Ich würd mich echt über die Schnittchen freuen. Ich hab schon ein paar Schnittchen genäht. Und muss sagen. Es ist selbst für mich als Neuling wirklich super einfach erklärt. :D Danke dafür.

  2. Saxndi, der Sweatpulli würde sich super zu meiner selbst entworfenen und genähten Zumba-Yoga-Faulsein-Hose machen…. aber auch die anderen Teile sind soooo schööööön!

  3. Ich selber habe schon mal ein Schnittchen genäht und bin total begeistert!!! Sowohl Schnitt als auch die Anleitung sind einfach klasse! Ich liebäugel schon seit ein paar Tagen mit dem Iris-Pulli, habe ihn aber noch nicht bestellt. Würde ich den, oder einen anderen Schnitt gewinnen, wäre ich super happy! :-)

  4. OHHHH da muss ich mitmachen!!! Ich FREU mich RIESIG und diese neuen Schnitte sind wirklich WUNDERBAR! Der Tag müßte aktuell 36 Stunden haben um meine Liste abzuarbeiten:o)

  5. Schnittchen finde ich super – kein nerviges Übertragen des Schnitts und lästiges ergänzen der Nahtzugabe! Wünsche mir das Schnittmuster für das Kapuzenshirt – Es schaut lieb, Harmonika aus Berlin

  6. oh, mann, die möcht ich gerne haben! schnittchen-schnitte sind echt super, hab jetztens jogging-hosen genäht, ging super easy, alles super erklärt… ach, hab ich schon erwähnt, dass ich mich sehr freuen würde!?

  7. Schnittchen Schnitte und dann noch 6 Stück …. da muss man doch einfach mitmachen … .
    damit der Nähmarathon beginnen kann :O) … lieben Gruß, Heike

  8. Mit sechs Schnittchenmustern kommt man auf jeden Fall schön beschäftigt durch den Winter. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie demnächst bei mir einflattern würden! :)

  9. also diese Schnittmuster sind der Wahnsinn:) wie cool, dass mann die hier gewinnen kann. Dann ist der Winter ja hoffentlich gerettet:D
    aller liebste Grüße Hannah

  10. Ganz allein sitze ich hier im kalten, dunklen Lapland. Die Finger sind schon ganz wund vom vielen Sticken und Stricken!
    Ach was würde ich für ein paar neue Schnitte geben, die diese düsteren Tage etwas aufpeppen …

  11. Schnittchen-Schnitte wie schön!!!! Hab mich schon mal an nem Minu-Rock versucht und der ist so toll geworden und war super gut erklärt. Also noch mehr von diesen super Anleitungen wär toll!
    Liebe Grüße
    Ina

  12. Toll, toll, toll!
    Mit neuen Schnitte würde ich meine Maschine gern mal wieder auslasten!
    Evtl. ist auch das ein oder andere Stück für Weihnachten dabei :)

  13. Jaaa, ich will auch an der Verlosung teilnehmen! So schöne Schnitte – sehen aus als wären sie gute Basics für individuelle Weiterentwicklungen. :-)

  14. Das sind ja tolle Schnitte und meine Nähmaschine würde sich auf darüber freuen. Schnell in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Claudia

  15. Ich mache ab Dezember meinen zweiten Nähkurs und kann es gar nicht erwarten etwas Neues auszuprobieren.
    Zu gerne würde ich diese Schnitte meiner Nähmaschine vorführen…Schnittwitchen und die 6 Schnittchen. Das wäre toll :-)

  16. Da wäre ich ja super glücklich, wenn ich mal was gewinnen würde….das wäre dann der Goldene Schnitt für mich. Und dann noch mit meiner neuen Nähmaschine……grossartig.

  17. Ein Schnittchen für Chrissi, ein Schnittchen für Joy, ein Schnittchen für Susi, ein Schnittchen für Anni, ein Schnittchen für Steffi und ein Schnittchen für mich.

  18. …endlich mal wieder ein schöner Grund, sich an die gute alte Nähmaschine zu setzen (und die Stricknadeln kurz zur Seite zu legen… ) Wie wundervoll, ich freu mich drauf!

  19. Jetzt habe ich mir schon zwei Mal das Kleid Tanja von Schnittchen genäht – ich war begeistert von der guten Anleitung! So habe auch ich als Anfängerin es gut verstanden. Über die neuen Schnittchen würde ich mich daher sehr freuen!! :-)

  20. Mein erster Schnittchen- Schnitt Eve ist mir so gelungen. Deshalb hüpfe ich schnell ins Töpchen- will mehr und mehr und mehr Schnitte. Besonders der Sweatpulli lockt.
    LG

  21. Oooooh, so schöne Schnitte! Wenn ich die gewinnen würde, wäre Weihnachten super, dann kann ich meinen dtei Schwestern was schönes nähen. Und Heilig Abend wäre total entspannt, weil nähen ja so schön die Nerven beruhigt… ;-)

  22. Jaaa. Was für ein toller Gewinn. Mit dem Sweater liebäugel ich schon eine ganze Weile. Und mit dem Mantel. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  23. ACHTUNG, das ist meine letzte Warnung!

    Ich bin eine Pfaff Nähmaschine und habe seit mehreren Tagen eine fleißige Studentin in meiner Gewalt.
    Ich fordere umgehend neues sowie spannendes Material, um meinen kreativen Durst zu stillen! – Sollte ich das nicht bekommen, muss ich wohl sehen, was ich aus meiner Geisel so nähen kann…

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Kidnapper-Nähmaschine

  24. Mann wäre das fein – wären all diese wunderbaren Schnittchen mein! Ich kleidete mich von oben bis unten neu ein! Wenn ichs nicht bekomm find ichs gemein! Also, es gibt kein Nein, es muss sein!

  25. Oh, ich bin auch dabei! Ich habe schon von anderen gehört, dass sich die Schnitte super nähen lassen, habe es aber noch nicht selbst ausprobiert. Das würde ich gerne ändern, besonders der Hoodie hat es mir angetan, Stoff läge schon bereit… und ein Winterkleid könnte ich auch noch gebauchen…
    Bitte, bitte Glücksfee, zieh meinen Namen!
    Julia

  26. es wird mal zeit, dass ich hier was gewinne ;)
    und nach über 6 wochen nicht-nähens wegen einer sehnenscheidenentzündung hab ich das auch verdient ;) so brav wie ich war und nix gemacht hab…

    lg malin

  27. Oh, die Schnittchen gefallen mir ebenso und ich würde sie gerne gewinnen!! Da würden mir ein paar Stöffchen in meiner Sammlung einfallen, die noch verarbeitet werden wollen
    LG Milena

  28. kann mich garnicht entscheiden! find sie alle wunderschön und nähe schon im geiste audrey, jacky…. würde mich echt freuen, wenn ich eins gewinnen würde!

  29. Ja, ich bin eine fleißige Näherin & Lust auf neuen Input habe ich auch!! ;)
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen die 6 schnittigen Schnittchen zu gewinnen ♥ Liebe Grüße, Birgit

  30. ich sollte eigentlich an meinem Diplom schreiben, statt dessen lenk ich mich mit nähen ab – bitte schickt mir die Schnittchen damit ich niemals mein Diplom fertig machen muss

  31. ich hätte gern son schnittchen.
    bin ich dann auch schnittig? :D
    würde mich mega über die auffrisschung des inhalts meines kleiderschrankes freuen. das könnte er echt mal wieder vertragen.
    einen schönen abend wünsche ich :)

  32. Ich finde schnittchen insgesamt fantastisch und naehen nach schnittchens schnittmustern ist stets ein erfolg! Freue mich riesig, dass es wieder neue gibt und diese sechs sehen wundervoll aus.

Kommentieren

Λ