CUT Magazin

DaWanda Snuggery eröffnet in Berlin

!–:de–>

Dawanda ist umgezogen und eröffnet diese Woche einen Showroom in Berlin, in dem es Kreative Events geben wird. Die Eröffnung der DaWanda Snuggery ist am Mittwoch, den 19. September 2012 von 14 bis 21 Uhr. Dort kannst über 500 handgefertigte Produkte aus dem Sortiment von www.dawanda.com bestaunen. Zudem hast Du die Möglichkeit auf dem Event im DIY-Bereich selbst aktiv und kreativ zu werden und zwar unter der Anleitung der Damen von supercraft.

Wo: DaWanda Showroom, Windscheidstraße 18, 10627 Berlin
Wann: 20.09.2012, 19-22Uhr
Eintritt ist frei, alle Crafter sind willkommen!

Eine sehr schöne Auswahl haben die im Shop. Endlich mal ein Shop, der Artikel nach meinem Geschmack anbietet. Sicherlich werde ich öfter mal dort vorbeischauen. Ich bin froh darüber! :)

  • Kommentarfunktion geschlossen.

    Λ