CUT Magazin

Elektropullis und mehr zu gewinnen!

Wir haben euch die Firma Elektropulli aus Köln schon mal vorgestellt, wisst ihr noch? Die mit den schönsten iPhone-, iPod- und MacBook-Taschen überhaupt. Diese “Pullis” sehen einfach cool aus, passen perfekt und sind auch noch nett zur Umwelt. Denn für jeden verkauften Elektro-Pulli werden Klimaschutzprojekte unterstützt, die genau die Menge CO2 einsparen, für die dein iPod oder iPhone verantwortlich ist. Unsere Freunde aus Köln haben netterweise 4 neue Produkte für euch locker gemacht, welche wir hier und jetzt verlosen:

ein cognac-farbener iPhone-Pulli mit Moustache, ein dunkelbrauner iPhone-Pulli mit Anker, ein Anker-Jutebeutel und ein Moustache-Stempel.

Schreib einfach bis Ende diesen Monats einen Kommentar mit deinem Wunsch-Gewinn unter diesen Artikel. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück wünscht CUT und Elektropulli!

 

 

129 Kommentare zu “Elektropullis und mehr zu gewinnen!

  1. Nein, sind die toll! Muss ich sofort pinteresten! ;-)
    Ich würd mich sehr über den dunklen Pulli mit Anker freuen! Und mein iPhone noch viel mehr ;-)

  2. Und wieder lockt die Glücksfee :D !!

    Eins, zwei, drei— der cognac-farbene iphone-Pulli sei mein !

    Liebe Grüße einer großen Moustache-Liebhaberin

  3. ick brauch fürs heißgeliebtbe EIPHONE ein so hübsches täschchen wie dieses…oh ja jauchz!

    ODER SO EIN FEINES BEUTELCHEN

    beides sooo schööön bei CUT!!!!

    <3

  4. ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.ANKER-JUTEBEUTEL.

  5. ich mag den Ankerpulli sehr!
    ina

    So einen Schnurbart schnitz ich mir mit nem Teppichmesser aus einem Radiergummi, das ist supersimpel und lustig!

  6. Oh mann. Habe die Seite gerade entdeckt und die Sachen sehen wirklich blendend aus :)
    Der moustache-pulli ist mein absoluter favorit! Wow!

  7. ich würde mich seeeeeeeeeehr über den pulli mit anker freuen… bin noch ganz neu in der smaprtphone welt, und nen schöneren schutz für’s telefon gibt es wohl kaum!

  8. Mein zukünftiges iPhone würde sich sehr über ein maßgeschneiderten cognac-farbenen Pulli mit Moustache freuen :)
    Elektropulli, ihr habt’s drauf!

  9. Ich hätte soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von gern die iPhone-Hülle in Cognac!
    Bitte, bitte, die wünsch ich mir :)

  10. habe schon so lange nichts mehr gewonnen. wird mal wieder zeit. und wenn man sich sogar aussuchen kann, was man gewinnen will… super! also ich hätte sehr gern den elektropulli mit dem Bart. vielleicht wird’s ja was.

  11. Ich hätte sooooo gerne den hellen Pulli mit Moustache. Da ich nächste Woche ins Auslandssemester nach Frankreich gehe, würde das super passen ;)

  12. Momentan behelfe ich mich noch mit einer kleinen Patchworktasche einer lieben Freundin, weil ich einfach noch nichts Überzeugendes gefunden habe. Aber der dunkelbraune Anker-Pulli, der wär’ definitiv wesentlich schicker! Eigentlich ja noch lieber der cognacfarbene, aber ich steh’ nicht so auf Schnurrbärte ;-( Vielleicht lieber mit einer Welle oder einer Sonne oder einem Blatt oder eben einem Anker :-)

  13. Hello :)

    wunderbare Verlosung – hier das muss ich schon sagen. Mir gefällt der cognac-farbene iPhone-Pulli mit Moustache super gut!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  14. herzallerliebst!
    ein Elektropulli muss her !
    …sonst friert mein iPhone im Herbst.
    könnt ihr mir helfen?
    Farbe? sind beide toll…

  15. ich würde sehrsehrsehr gerne den anker-jutebeutel nach BASEL in der SCHWEIZ holen, damit ich werbung für die wundertollen sachen machen kann. und da ich ein anker-tatttoo habe, passt der beutel hervorragend (:
    herzlichste grüsse

  16. Hätte ich den Mustache-Stempel, würde ich nur noch beschnurrbartet durch die Gegend laufen und die Oberlippen anderer Menschen stempeln.

  17. howdy!! oh der moustache ai-fone pulli, please?! ;) die rückkehr vom magnum-style, juhu, würde meinem Apfel Handy einfach gut stehen!

  18. Mein grün-gebatikter Jutebeutel würde sich sehr über einen neuen Freund freuen.
    Falls ich das Glück haben sollte den Beutel zu gewinnen, würde ich sofort mit ihm an den Strand fahren und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Er dürfte sich auch aussuchen ob er lieber an die Nord- oder Ostsee will, haben wir hier in Schleswig-Holstein ja beides. ;)

  19. Der Anker-Jutebeutel ist toll! Ich muss jetzt zum Wintersemester wieder an die See, da würde der Beutel perfekt passen, um meine Bücher jeden Tag zur Uni zu tragen.

Kommentieren

Λ