CUT Magazin

Gewinnspiel: supercraft Kits

 

 

Das ist ja echt mal eine superduper Idee, für alle, die gerne selber schön basteln, denen aber manchmal einfach die passende Idee zur Umsetzung oder das Zubehör fehlt: supercraft Kits sind zweimonatliche DIY-Kits, in denen hochwertige Materialien für jeweils ein Kreativ-Projekt drin stecken. Es besteht die Möglichkeit das Kit einmalig oder im Abo alle zwei Monate über 6 Monate (3 Kits) oder 12 Monate (6 Kits) zu bekommen. Das erste Kit gibt es bis 15. Juli zu bestellen!

Hinter supercraft stecken übrigens Sophie Pester und Catharina Bruns. Die beiden Designerinnen teilen die Leidenschaft für DIY und Entrepreneurship, machen viel und vor allem selbst. In Kürze launchen die beiden auch noch ihr neues Portal superwork – einen Campus für Gründer und Selbermacher. Wir sind gespannt, was dahinter steckt!
Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es dreimal das erste Kit, das im August/September erscheint. Beantworte einfach folgende Frage: Wann wird das August/September Kit verschickt? Deine Antwort inklusive  Deiner Postadresse schreib bitte bis 12. Juli 2012 an: anna.haerlin(a)cut-magazine.com, Betreff: supercraft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Kommentare zu “Gewinnspiel: supercraft Kits

  1. coole idee..da bin ich dabei :-)
    und bei dem verregneten sommer hat frau ja auch genug zeit für allerlei home made dinge …

Kommentieren

Λ