CUT Magazin

are you a winner, baby?

Wollt ihr diese Frage mit ja beantworten, dann besucht den VERVE-Shop unter
www.verve-shop.de.
Der hat nämlich die Spendierhosen an und verlost einen Gutschein im Wert von 100 Euro, sowie weitere 10 Gutscheine im Wert von je 20 Euro (ab einem Bestellwert von 50 Euro). Wunderhübsche Teile von séssun, ganni, cheap monday & co warten auf dich! Schreib bis zum 25. Juni einen Kommentar mit Deinem Lieblingsteil unter diesen Artikel (muss nicht aus der Bildauswahl unten sein) und dann schrei vor Glück! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Wir drücken die Daumen!!!

88 Kommentare zu “are you a winner, baby?

  1. Meine Liebe gehört dem “Engla von Brittinger” –> traumhaft schön! Das lädt doch direkt zum Verlieben beim ersten Date ein!

  2. Tolle Website…viele schöne Sachen!
    Gleich aufgefallen ist mir das Kleid “Rainbow L ” von SESSUN in schwarz.
    Bitte, bitte…lasst mich gewinnen!!!!

  3. waaaa! Ich kann schon schreien, weil man sich bei verve kaum zwischen den tausend geilen Teilen entscheiden kann.
    Mein derzeitiger Fav – Ilo von Sessun!

  4. ich hätte so gerne die BLACK LILY
    Smokey Bag, auch wenn die leider ausverkauft ist :-(
    würde aber auf jeden Fall auch das SESSUN
    Lacey Kleid nehmen!

  5. SIMONA von SESSUN – ein TRAUM in ROT und dann noch mit halbem Arm :D Ein ausgesprochen schönes Teil – ich würd mir darin gefallen :) Ich würd auch in der Schule showlaufen ;) Versprochen!

Kommentieren

Λ