CUT Magazin

Luft und Liebe Gewinnspiel

Kein Stress mehr am Morgen, bei der Suche nach dem passenden Accessoire zum Shirt?

Das Berliner Label LUFT UND LIEBE (www.luftundliebe.eu) bringt zusammen was zusammen gehört.
Das Reh steht im Wald, ein Vogel fliegt im Käfig, ein Fisch schwimmt im Glas und ein Boot auf der Welle. Im April kam LUFT UND LIEBE mit einem neuen Motiv zurück: die Trapezkünstlerin. Ob sie hängt oder fällt kannst du vielleicht bald selbst bestimmen, denn dieses und das Reh im Wald werden hier und jetzt verlost.

Und so kannst Du das Shirt gewinnen: Die Idee von Shirt und Kette ist unendlich erweiterbar. Schreib deine persönliche Lieblings-Ketten-Shirt-Kombinations-Idee als Kommentar unter diesen Blogeintrag …und wer weiß? Vielleicht wird diese durch LUFT UND LIEBE auch irgendwann Wirklichkeit?
Damit du genug Zeit zum Überlegen hast, ist der Teilnahmeschluß erst in 2 Wochen, also am 14. Juni. Die beiden Gewinner werden kontaktiert und dann könnt ihr uns eure Größe und euer Lieblingsmotiv durchgeben. Viel Glück!

CUT und Ninette von Luft & Liebe sagen vielen Dank fürs Mitmachen! Es war sehr schwer unter all den guten Ideen zwei Gewinner auszusuchen. Aber es musste nun mal sein. Gratulation an Steffi und Jutta! Ihr habt gewonnen!

121 Kommentare zu “Luft und Liebe Gewinnspiel

  1. ich könnte mir ein shirt mit kleinem kind oder einfach einer figur gut vorstellen und die passende kette dazu wäre dann ein drachen.
    also ein menschlein beim drachensteigen.
    :)

  2. Wie wäre es mit Mary Poppins (Kette) wie sie gerade über die Häuser/Skyline fliegt (Aufdruck)

    Tolle Shirts! Weiter so!
    LG
    Lisa

  3. War klar, dass ich es erst jetzt kapiere ;)

    Dann fände ich ‘nen Typen als Kette und ein Shirt mit Rad auf dem er sitzt ganz schön nett.
    Oder ein Liebespaar auf dem Shirt und ein darüber schwebendes Herz als Kette …hmhmhm

  4. Schön wäre doch ein Mensch mit angezogenen Knien an der Kette und auf einem blauen Shirt dann eine kleine Wasserfontäne, wo das Menschlein ins Wasser springt – jetzt im Sommer die pure Erfrischung!
    Oder aber ein Menschlein an der Kette und das surfboard auf dem Shirt – hang loose!

  5. mir gefällt der Vogel im Käfig richtig gut. Der flattert dann bei einem schwungvollen Gang ständig raus und rein.
    Allg. find ich, dass das Label damit eine tolle Idee geschossen hat.
    Grüße
    st.

  6. Eine Elefantenkarawane. Und als Kette ein kleines dickes Elefantenbaby, das nicht so schnell ist wie die anderen.

  7. Ich bin ein Fan von einem Rockstar aufm Shirt (son Sänger) und dann als Kette die Gitarre. Weil ich eine Gitarre auch gegebenenfalls einfach mit anderer Kleidung zusammen als Kette tragen wollen würde. <3

  8. ich fände eine Palme (Kettenanhänger) in einer endlosen Wüste (T-Shirt-Aufdruck) sehr hoffnungsvoll

    der eine tolle Sandburg (Anhänger) an einem Badestrand (Aufdruck)!

  9. Ein Bild von Alice im Wunderland und als Kette eine Trinkflasche, an Anlehnung an den Film!!! Kauf ich dann sofort ;)

  10. och, ich hatte eine ähnliche idee wie maria, aber umgekehrt. eine wolkenkette und dazu ganz viele regentropfen auf dem shirt.

  11. ein Facebookprofil als T-shirt und die Kette gibt dann den Beziehungsstatus an. Ist stylischer als diese Armbänder die zurzeit jeder will und man weiß woran man ist ;)

  12. Da ich Katzenliebhaberin bin, fände ich ein Katzenmotiv sehr schön. Vielleicht Katz und Maus (wobei eins der beiden dann an der Kette hängt). Oder eine Katze an der Kette und ein Hausdach auf dem sie balanciert.

  13. Ein Mädchen als Druck und Luftballons als Kette! :-) .Ein Hirsch als Druck, der brüllt : “I love you!” ,als Kette.
    supertollebombastischegrinserbringende T shirts!

  14. Mir würde eine Eulenkette mit einem Baumaufdruck sehr gut gefallen oder ein bedrucktes Shirt mit einem Buch und einer buchstabenkette oder umgekehrt :D

  15. tolle shirts!
    ich bin für einen Luftballon an der Kette und ein Mädchen aufm Shirt..

    Oder Mary Poppins und ein Schirm an der Kette.

    Oder ein Fahrrad an der Kette und der Radler aufgedruckt.

  16. viele notenreihen und einen notenschlüssel als kette. oder ein kind an der hand seiner mutte von hinten abgebildet und den notenschlüssel als kette, sodass man nicht weiß wer singt.
    klasse idee mit den ketten. :)

  17. Eine Pusteblume auf der linken Brust als Aufdruck und an der Kette schwebt dann ein kleines, goldenes Pusteblumenschirmchen, das gerade wegfliegt.

    Die Trapezkünstlerin finde ich wunderschön!

  18. Den Hutmacher als Aufdruck und einen hut als kette
    Einen TV als Aufdruck und eine Fernbedienung als kette
    Einen Mülleimer als Aufdruck und Müll (zum Beispiel eine Bananenschale) als kette

    Vielleicht gefällt’s euch ja :)

  19. Ein ausgefallenes wein- oder champagnerglas auf dem shirt und eine passende flasche, aus der gerade etwas eingeschenkt wird als anhaenger oder
    Eine frau, die den arm nach oben ausstreckt und in der hand einen faecher haelt, der anhaenger ist dann der faecher – aehnlich wie bei einem japanischen faechertanz

  20. So eine tolle Idee!!!

    Ich würde eine Flugzeug/ Fallschirmspringer Kombi toll finden.. ein güldenes Flugzeug um den Hals und ein Fallschirmspringer der auf dem Tshirt sanft nach unten schwebt….

  21. Also ich fänd einen Spaziergänger mit nem Hund schön. Oder ein Kind mit nem Luftballon.

    Oder einen See auf dem T-Shirt und Jemanden an der Kette, der da volle Granate reinspringt.

    Oder Pilze am Boden, die von einem Kettenmenschen gepflückt werden.

    Oder ein Tier (Einhorn etc) welches durch einen Reifen springen soll.

    Oder einen, der mit einer Angel am See sitzt und einen Fisch am “Haken”.

    Oder ein Vater der mit seinem Kind spielt und es hochwirft (Vater auf dem T-shirt, Kind an ner Kette)

    Oder oder oder….

  22. Genial fänd ich, Rotkäppchen mit Blumenstrauß und als Kette den bösen Wolf. Oder ein Mädchen beim Pusteblasen pusten und als Kette eine Blase…

  23. Wolken als Aufdruck und ein Vogel als Kette

    Ein Männergesicht als Aufdruck und ein Schnurrbart als Kette

    Ein Baum als Aufdruck und ein Apfel oder ein Blatt als Kette

    Ein Schiff als Aufdruck und ein Anker als Kette

    Eine Muschel als Aufdruck und eine Perle als Kette

    Eine Blume als Aufdruck und eine Biene oder Schmetterling als Kette

    Ein Schlüsselloch auf dem Shirt und eine Schlüssel als Anhänger

    Ein Briefkasten als Aufdruck und ein Brief als Anhänger

    Hundehütte auf dem Shirt Hund als Kette

  24. Passend zu EM : Ein Fussballspieler als Aufdruck und ein Ball als Kette!

    Ein Hahn als Kette und lauter Hühner als Aufdruck.

    Bühne und jubelene Menge als Aufdruck und Rockstar beim Stagediven als Kette.

    Ohh, mir würde soviel einfallen! Eine tolle Idee ist das!

  25. Gangster-Aufdruck // Pistolen-Anhänger – je nach dem wie die Pistole hängt, wird’s gefährlich für Betrachter oder den Gangster selber :D

  26. Hi,
    die Idee mit dem Heißluftballon & Marry Poppins jeweils über einer Häuserzeile find ich auch ganz klasse.

    Aber wie wär’s für die Pferdenarren mit Pferd, das über ein Hinderniss oder nen Baum springt?
    :)

    liebe Grüße aus Dresden.

  27. Wie wäre es mit einer leckeren Sahnetorte und einer Kuchengabel als Kette?

    Oder einem Eisbecher und einer Kirsche als Kette, welche oben auf der Sahnehaube “steckt”

    So….jetzt habe ich Hunger bekommen ;-)

  28. wie wäre es mit einem Bergpanorama (ich steh auf geometrische Dreiecksfiguren) auf dem T-shirt und die Sonne als Kette, oder ein kleiner Bergsteiger an der Felswand, oder ein fescher Skifahrer, oder ein Fluss, der sich den Berg hinunterschlängelt…

  29. - Eule(Kette) und Ast(Druck)

    – Fledermaus (Kette) und Schloss (Druck)

    – Marienkäfer (Kette) und wilde Wiese (Druck)

    ….. lieben Gruß ….

  30. Der Druck ist eine schwarze FRAUENKOPFsilhouette und die Kette stellt einen BUBIKRAGEN dar…<3 <3 <3

    (Toll wäre es doch, wenn man die Kette auch zu anderen Outfits kombinieren kann)

  31. Hallo und Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich bin von der Trapezkünstlerin zwar absolut begeistert, aber ich würde auch eine Kette mit einem aufgeschlagenen Buch, aus dem als Aufdruck Buchstaben rieseln, sehr schön finden.

  32. eine Polaroid Kamera auf dem Shirt und ein kleines Polaroid Bild an der Kette wäre cool, sieht dann so aus als würde das Bild gerade rauspurzeln.

  33. Ich fände eine Katze (Kette) im Sack (Aufdruck) toll.

    Und ein Pärchen (Kette) auf Wolke 7 (Aufdruck).

  34. Schere als Kette + Kleid mit halb abgeschnittenem Saum als Druck / oder Kopf zum Haare schneiden mit entsetztem Gesichtsausdruck

    leere Blumenvase als Druck + Blume als Kette

  35. Ich finde die Zirkuswelt prädestiniert für die Art von Kombination von T-Shirt und Kette. Eine Trapezkünstlerin gibt es ja schon. Dazu könnte sich ein Gewichthaber mit Hantel, ein Zauberer mit Hase, ein Zirkusdirektor mit springenden Hund gesellen…. Das wäre was für große und kleine Leute.

  36. ein mädchen im kleid ( shirt ) dass nach einer pusteblume greift ( kette )
    oder
    ein beet ( shirt ) mit gieskanne ( kette )

  37. meine liebste Shirt-Idee wäre ein verblühter Löwenzahn in schwarz,dazu ein goldener Samenschirm, der an der Kette baumelt :)

  38. eine magerite auf dem shirt und eine hummel dazu.

    ein dreieck und 3zusammenhängende kreise als kette dazu, so dass nachher ein eis mit drei kugeln dabei herauskommt.

    viele einzelne kreise als druck und eine kette mit kind, das seifenblasen pustet.

    ein kamel ( kette ) in der wüste.

    und die idee gefällt mir am besten:
    eine fliegende gans als aufdruck, auf deren rücken der kleine nils holgerson sitzt.

  39. so viele schöne ideen, die schon genannt wurden. da kann sich luft und liebe echt noch ein paar ideen abholen.
    kind und seifenblasen oder luftballons oder pusteblume gefällt mir am besten. das wäre wirklich ganz reizend.

  40. wie wärs mit so ner art marilyn aufdruck (irgendein mädchen mit hochfliegendem Kleid) und ner unterhose als kette!

  41. Ich fänd ein ganz spezielles Banksy-Bild verdammt geil: Das Mädchen (Shirt-Druck), das nach dem Ballon greift (Kette):
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OGlQf17pL._SL500_AA300_.jpg

    Das Motiv ist zwar nicht neu, doch die Umsetzung von Streetart auf Shirts wird m.E. bislang mehr schlecht als recht und auch nur in kommerzielle Richtung hin praktiziert. Diese T-Shirt-Gestaltung wäre in meinen Augen eine spannende und “interaktive” Umsetzung vom Banksy-Bild. Zudem würde das Stencil-Motiv durch den Schwarz-Weiß-Effekt leicht zu digitalisieren sein um es auf’s T-Shirt drucken zu können.

    Verdammt … und jetzt lese ich in den Kommentaren, dass es die Idee womöglich schon gab! Schade…

  42. Ich fände eine Wiese (als Druck) und eine Fee als Shilouhette (Kette), die darüber schwebt toll!
    Oder man sieht als Druck Fotos und als Kette eine Vintage- Kamera. Oder…. :)

  43. ein Blümchen am Tshirt, und die Blüttenblätter an der Kette, dann kann man er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht spielen :)

  44. Nach weiterem Nachdenken würde ich noch vorschlagen wollen: eine Wiese, zu Hälfte mit hohem Gras und zur Hälfte mit flachem Gras und als Kette dazu einen Rasenmäher.

  45. Super fände ich einen Sprungturm mit Becken (Druck) und passend dazu eine/n Springende/n (z.B. Arschbombe oder etwas eleganteres ;) ) als Kettenanhänger.

  46. Shirt und Kette , eine grandiose Idee!
    Für paradisisches Hawaiifeeling und Hawaiiliebhaber:
    Ein Lei, das ist eine Blumengirlande, ein Blumen- oder Blätterkranz, auf dem Shirt, dessen letzte noch fehlende Blüte an der Kette hängt.
    Lei tragen Männer und Frauen und waren stets Symbole der Zuneigung.

  47. ich hätte gerne eine Fotoapparat-Kette !
    und dazu dann ein Typ/Mädel auf dem Shirt mit einem zusammengekniffenen Auge und den Händen so, dass er/sie den Fotoapparat halten kann.

  48. entweder ein liebespaar als druck und ein herz als kette in der mitte der beiden personen oder ein roboter als druck und ein gehirn als kette in der kopfpartie des robos c:

  49. Mein Kompliment an alle Teilnehmer!
    Hier sind meine Lieblingsideen:

    1. Robbe (Shirt) ballonciert Ball (Kette).

    2. Die Spinne (Kette) im Netz (Shirt).

    3. Das Luftschloß (Kette) im Wolkenhimmel (Shirt)

  50. Ich hoffe mal ich wiederhohle jetz keinen,
    ich hätte gern eine hand die ein streichholz hält und dazu eine kette mit einer goldenen flamme…
    damit ich mehr zündende Ideen habe

Kommentieren

Λ