CUT Magazin

Human Empire Poster-Gewinnspiel

So, Ihr Lieben: noch bis Sonntag (25. März 2012) gibt’s ein ganz wunderbares Gewinnspiel, auf das wir Euch hier aufmerksam machen wollen: Unsere Hamburger Freunde vom Human Empire Shop verlosen 3 x 1 Lieblingsposter (*ausgenommen die gaaaaaaanz alten Vintage-Plakate). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach nur die Frage beantworten, welcher Grafiker das neues Städteposter LONDON für Human Empire entworfen hat.

Die Antwort plus Angabe des Lieblingsposters schreibst Du ganz einfach per Mail an press(a)humanempireshop.com. Montag geben die Human Empires dann die 3 Gewinner bekannt.

7 Kommentare zu “Human Empire Poster-Gewinnspiel

  1. Das war Marcus Oakley!
    Ich würde so gerne das Hamburg-Poster an meiner Wand hängen haben.

    Liebe Grüße und Moin aus Hamburg
    Katja

  2. Der Grafiker aus London Marcus Oakley hat das Bild LONDON entworfen.

    jetzt weiß ich nicht ob ihr die oben angezeigten poster meint oder die anderen auch..

    also mein absolutes lieblingsbild ist “Forest Poster”
    und von den oben angezeigten Postern find ich das

  3. Da geb ich meinen Vorschreibern natürlich recht, das war Marcus Oakley aus London.

    Ich bin immer noch ganz verliebt in das Kökshyllar Poster – danke für die Chance!

  4. Es ist tätä : Marcus Oakley …. tolles London-Poster , aber mein Herz schlägt für:

    SVART Katt

    …… dann drücke ich mal fest die Daumen, das dieses Poster bald in meinen vier Wänden hängt….lieben Gruß …

  5. Es ist ein Marcus mit Nachnamen Oakley. Wie schön das wär, in meiner kleinen Küche Pflaumenkompott zu kochen und einen beseelten Blick auf das Kökshyllar Poster werfen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

Kommentieren

Λ