CUT Magazin

Kreativitäts-Workshop in München

Vom 22. bis 25. März 2012 eröffnet ABSOLUT VODKA in München das ABSOLUT BLANK ATELIER.

In Zusammenarbeit mit Jonas Imbery (GOMMA) & Mirko Borsche, Apparat & Nackt, Bompas & Parr sowie Styleclicker & Ayzit Bostan begibt sich der schwedische Vodka auf eine Expedition zum Thema Kreativität. Das Ergebnis zeigen die vier Expertenteams an vier Tagen als Installation, Musik-Performance, Videokunst und Food Architecture. Jeder der vier Ausstellungstage steht im Zeichen eines anderen Expertenteams und eines anderen Themas. Leider ist der Zutritt nur geladenen Gästen möglich, aber wir wollen euch die Türen öffnen: Cut-Magazine verlost im Rahmen der Veranstaltungsreihe 1×2 Tickets für den Workshop von Styleklicker & Ayzit Bostan am 25.03.2012. Der Münchner Blogger und die Modedesignerin zeigen, wie sie die Angst vor einer weißen Seite überwinden und ihrem kreativen Schaffen freien Lauf lassen.

Schreib einfach bis zum 16. März einen Kommentar unter diesen Artikel. Per Zufallsgenerator werden wir 2 von euch auswählen. Viel Glück!

59 Kommentare zu “Kreativitäts-Workshop in München

  1. Ich bin jung, kreativ und verrückt nach allem,was Spaß macht!
    Außerdem liebe ich Mode, Lifestyle und Kunst und möchte bei diesem Workshop gerne meinem kreativen Schaffen freien Lauf lassen!
    I wanna be part of this creative expedition!!

  2. das hört sich als genau das richtige für mich an. bin angehende architektin, die ganz viel näht und bastelt,… und kann jeden input zum thema kreativität brauchen — und ausserdem liebe ich vodka ;-)

  3. Sehr interessant! Genau diese Angst vor dem weißen Blatt führt bei mir regelmäßig zu einem demotivierenden “blubb” auf dem Papier, statt echtem kreativem Schaffen. :-)

  4. Wow! Mirko Borsche wollte ich immer schon mal persönlich kennenlernen. Er hat momentan noch eine Ausstellung in München laufen. Wäre toll, wenn ich beim Workshop dabei sein könnte. Ich sag schon mal Danke!

  5. Lasst uns da gemeinsam was geniales kreieren! Handwerklich sehr begabte Textilkünstlerin und Raumausstatterin hat große Lust auf ABSOLUT TEXTIL*MUNICH*KREATING and OPEN BRAIN!!!
    Grüße aus Franken an die kreative Welt da draußen

  6. Ich wäre so so so gerne dabei! Das Konzept ist an sich schon sehr ansprechend und das Erleben des Ganzen in der Umsetzung würde den 25. einfach zum perfekte kunsterfüllte Abend/Tag machen! Merci schon einmal in Vorraus für dieses tolle Gewinnspiel!

Kommentieren

Λ