CUT Magazin

ein Schnitzerchen…öhöm.

Liebe Leute,

in der aktuellen Ausgabe ist ein wunderschöner Schnittbogen enthalten – Tasche Paco! Leider ist die Stoffmenge falsch angegeben. Öhöm. Statt 2,50 Meter braucht ihr nur einen schlappen Meter. Das spart natürlich ordentlich Kohle… Dafür ein aus der Tiefe unseres Herzens kommendes „mea culpa“! Und da wir es öfter gefragt wurden: Die Höhe des Taschenbeutels beträgt 43,5 cm.

 

SORRY!!!

 

Und für alle, die bei Schnittchen.com das Kit gekauft haben, nochmal ein Sorry extra, weil jetzt zuviel Stoff da ist.
Die Kits wurden geändert und sind wieder hier online erhältlich – und zwar hier schnittchen.com

 

 

3 Kommentare zu “ein Schnitzerchen…öhöm.

  1. Schade,

    ich habe GERADE 2,50 m Stoff gekauft, grmpf. Hoffentlich wird die Tasche so schön, dass sie vielleicht noch jemand genäht haben möchte.
    Der link mit den Bodennieten ist verschwunden- gibt es die noch?

    Ansonsten bin ich gespannt auf das Resultat!

Kommentieren

Λ