CUT Magazin

Gewinnspiel: Kauf Dich Glücklich Stricksets

 

Unsere Freunde vom Kauf-Dich-Glücklich Imperium haben sich etwas herrliches neues ausgedacht: Stricksets! All inklusive mit 7 mm Rundstricknadeln, Wollknäule, Stopfnadel und einer Strickanleitung, die Dir jeden Schritt genau erklärt. Erhältlich sind die Kits für 24,99 – 39,33 Euro im Kauf-Dich-Glücklich Online Shop. Sechs verschiedene ganz wunderbare Kits gibt es und damit Ihr gleich loslegen könnt, verlosen wir die drei abgebildeten Strickkits.

Gewinnspiel-Teilnahme: Schreib als Kommentar zu diesem Blogpost:Was ist Deine Idee für Strickkit Nummer 7 – für was würdest Du Dir eine Strick-Anleitung wünschen?Teilnahme bis 17.01.2011.

 

Traraaaaaa: die Gewinnerinnen sind: Sarah, Katrin und Denise

 

249 Kommentare zu “Gewinnspiel: Kauf Dich Glücklich Stricksets

  1. Stricken kann man zwar schon aber solch schöne Wolle und neue Strickmuster gefallen ja trotzdem sehr gut. Davon ab kaufe ich regelmäßig gern bei Kauf dich glücklich ein :)

    Ein StrickKit für Fäustlinge würde toll die Pfoten warm halten und nicht nur Kopf und Hals.

    Liebster Gruß
    Sophie Marie

  2. Ein Strickkit mit einer Anleitung und dem nötigen Zubehör für eine Lampe/ Lampenschirm würde ich mir wünschen!! Das wär mal was anderes und eine Herausforderung… ;)

  3. Meine Idee für Strickkit Nr. 7 wären Pärchenhandschuhe!
    Jeder Partner bekommt für die äußere Hand einen normalen Handschuh und für die Hände, die sich halten einen Riesenhandschuh in Herzform! Optimal für kalte Winterspaziergänge :)
    Und für was ich mir ne Strickanleitung wünschen würde?
    Für einen Traummann, mit dem ich die Pärchenhandschuhe ausprobieren kann!

    Und falls ihr meine Idee toll findet, dann würd ich mich sehr über ein Stirnband von Strickkits freuen :)

  4. Ich wünsche mir ein Set für Armstulpen! Da hätte ich Spaß dran.

    Super fände ich ein “absolut beginner set” für Kinder – vielleicht mit einer kleinen gestrickten Tasche?

    LG

  5. Ich hätte am liebsten eine Strickanleitung für ein ** Mützi = Mütze und Schal in einem ** damit es einem gar nicht mehr um die Ohren pfeift.

  6. ich find Armstulpen toll, dann muss ich nie wieder niesen wenn meine Handgelenke im Büro “nackt” auf dem Schreibtisch liegen. (o:

  7. also ich wär von fäustlingen höchstgradig begeistert!
    nachdem bei uns in österreich gerade der winter überfallsartig eingebrochen ist und ich der innbegriff eines frierhendls bin könnte euer kit vermutlich sogar lebensrettend sein…

  8. Ich fände schöne, kuschelige Fäustlinge absolut traumhaft! ;) am besten noch mit einer Schnur von einem zum anderen, damit man sie nieeeeeeeee wieder verliert ;)

  9. Hi,

    Ich hatte gerne eine schicke, kuschlige, warme Strickmütz mit Bommel. Die Mütze sollte mehrfarbig sein und die Farben wie bei einer Zuckerstange spiralförmig zur Bommel verlaufen. Damit ist man dann der Hit auf jeder Skipiste!!! Man könnte gegebenenfalls noch zwei Schnüre recht und links haben, damit man sie bei einer rasanten Abfahrt nicht verliert:)

    LG
    Sahne

  10. Ich will Handschuhe, Mützen, Schals, Muffs und socken. ich will Federmäppchen, kleine Taschen, große Taschen, Laptoptaschen und und und. Alles zum selberstricken.

  11. Eine Strickanleitung für eine Krawatte würde mir gefallen. Damit kann man nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Liebsten eine Freude machen…. Am besten ein schmales, gerades Modell!

  12. Vernünftigerweise natürlich Stulpen, passend zu dem Kozept von wärmendem Utensilien wie Schal, Mütze und Stirnband.
    Unvernünftigerweise hätte ich gerne ne Strickanleitung für ne Strickkette und ein Strickarmband!

  13. Als großer Dackelfan würde ich mir mal gerne einen kleinen Wolldackel stricken – aber zunächst tut es auch einfach mal ein Schal ;)

  14. Ich würde mir ein strick-kit für einen kaputzenrundschal wünschen… schön warm. und so, dass man ihn zwei mal um den hals liegen hat. zum einkuscheln und warm sein. und so riesig, dass man zur not auch seine katze mit drin verstecken könnte…

  15. Ich fänd eine einfache Anleitung für einen Kaputzenschal toll.

    Will schon die ganze Zeit einen haben, aber die Anleitungen die ich gefunden hab, sind alle echt schwer. :)

  16. Ein schicker Poncho wäre doch toll, oder Weihnachtskugeln, obwohl es dafür natürlich schon etwas spät ist, aber Weihnachten kommt ja immer wieder ;)

  17. Ich wuerde mir eine Strickanleitung fuer eine Weste ohne Kapuze und ohne Ärmel wuenschen die vorne mit einem schoenen Knopf zugemacht wird… ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Anleitung habe jedoch noch keine schoene und einfache gefunden

  18. Der Sommer kommt bald wieder, deshalb: Bikini, Badehose, Badeanzug selbstgestrickt. Man kann damit herrlich schön am Beckenrand liegend Blicke auf sich ziehen!
    Den oben genannten Vorschlag einer selbstgestrickten Krawatte finde ich aber auch klasse!

  19. Armstulpen!
    Mit Extrafeature “Daumenloch” (für gewagte Strickkünstlerinnen und Strickkünstler)
    Ohne Daumenloch auch als Beinstulpen zu tragen.

    Alles Liebe,
    Manuela

  20. …. Kapuzenschal/-kragen fände ich toll………… ………. mein Gewinnwunsch wäre das Kit für einen Schal………… dann mal feste Daumen drücken :O)) lieben Gruß …………

  21. Eine WOLLIGE BROSCHE

    Zum Beispiel eine mehrschichtige große Blume oder ein dickes kleines Eichhörnchen mit Knopfauge..

    als Topping für Jacken, Taschen oder fürs Stirnband!!

  22. Hausschuhe wären toll. Gerade im Winter habe ich immer kalte Füße und in meiner neuen Wohnung sind die Fenster nicht so dicht und die Heizungen kaputt.

  23. ich würde mir auf jeden fall das strick kit für das stirnband wünschen! und als neue idee fänd ich eine anleitung für kuschelige kniestrümpfe super :)

  24. Was für eine tolle Idee!
    Ich hoffe auf viele weitere Strickkits v.a. für einen ganz einfach geschnittenen Kuschelpulli, da wär ich sofort dabei!!
    Für weitere Kits wünsche ich mir noch einen Cardigan, (Bein-)stulpen, flauschige Kniestrümpfe… &&&…
    der Schlauchschal gefällt mir besonders gut <3

  25. Puh… Socken oder Handschuhe… schwierig. Vielleicht lieber Handschuhe :) Welche mit relativ langen Armteilen, damits nicht so unter die Jacke zieht.

  26. versuch schon seit fast einem jahr ein zweifarbiges stirnband für meinen freund zu stricken aber bekomm es ohne anleitung einfach nicht auf die reihe!

  27. Mein Bruder hat sich einen Kilt gekauft und braucht noch was Warmes für drunter, deshalb muss eine Anleitung für einen Schlüpper her!

  28. Ich würde mir eine Strickanleitung für eine Weste wünschen die mit einem schönen großen Knopf vorne zusammen geknöpft wird.
    Das fände ich eine wirklich tolle Idee. :D

  29. SOCKEN… ich nehme mir schon so lange vor, endlich mal Socken zu stricken, aber lass mich von den Anleitungen immer wieder abschrecken.. darum: Socken-Stricken für Dummies ;-) !

  30. Ich würde mich über eine Anleitung für Fäustlinge freuen.
    Die Möglichkeit Hals und Kopf zu wärmen ist ja bereits vorhanden :)

  31. Ich würde unheimlich gern eine Anleitung für eine Strickjacke oder einen Bolero freuen, grad im Winter sehr praktisch und sehr chic!

  32. Ich möchte UNBEDINGT eine Wollmütze mit Flechtmuster und Bommel stricken, so eine, die nicht eng am Kopf anliegt. Einfarbig.

  33. Hui, muss man denn hier wirklich 121 Kommentare lesen um festzustellen, ob man “aus Versehen” jemand anderes die Idee geklaut hat? Ich wünsch mir Fäustline mit abnehmbarem vorderen Ende. Da kann man das Handy bedienen oder ein Bier halten und friert auf dem Heimweg mit dem Rad trotzdem nicht.

  34. Ich steh total auf Stirnbänder und hab mittlerweile auch eine kleine Sammlung von den verschiedensten Modellen. Nur ein selbstgestricktes ist bisher nicht dabei. Normalerweise bin ich zu ungeduldig für solche Handarbeiten und wahrscheinlich auch nicht sonderlich talentiert, aber wenn ich die strickkits sehe, bin ich plötzlich richtig motiviert und könnte eigentlich sofort drauf losstricken.

  35. Also ich wär ja voll für Topflappen, sie sind praktisch und meistens immer hässlich, also wäre ich für praktsich|schöne Topflappen.

    Weitermachen!

  36. mein wunsch: ein STRICKLIESEL-strickkit. ich steh total auf gestrickte ketten und armbänder. zieht man einen draht durch die fertig gestrickte “wurst”, kann man auch tollen haarschmuck draus basteln! also her damit <3

  37. Ich würde so gern mit einer großen Patchworkdecke anfangen! Das wäre toll! Quadrat für Quadrat immer etwas besonderes.

    Beste Grüße

  38. Ich will endlich anfangen mit dem Stricken und wieso dann dies nicht mit so einem tollen und bestimmt ganz zauberhaften Kid von euch?!
    Für den Anfang wäre ein Schaal doch bestimmt Ganz gut :) sollte doch irgendwie zu schaffen sein mit meinen beiden linken Händen :)

    Ganz viele liebe Grüße und danke für dieses diese tolle Chance und den Antrieb doch endlich mal mit dem Stricken anzufangen

  39. eine männer-unterhose … mein freund wünscht sich schon seit langem eine geschrickte männer-unterhose von mir … nur … ich find keine anleitung!

  40. Ich wünsche mir eine Anleitung für einen Klorollen-Überzug, denn der meiner Oma ist kürzlich dem Kätzchen zum Opfer gefallen und ich möchte ihr gerne einen neuen stricken.

  41. Ich würde gerne meinem nächtlichem wärmer ein Kleid stricken und da käme eine Anleitung wie gerufen :)

    Lieben Gruß von mir!

  42. Wie wäre es mit einem gestrickten Nierenwärmer mit nem tollen Muster? Kann man dann unter oder über sein Kleid tragen ;)
    Oder vielleicht Stulpen, die man an den Pullover drannähen kann, damit der dann auch gleich länger ist (für zukurzgewordene Pullis). Mmmmh, oder einen Kapuzenschal. Mir fällt noch mehr ein, aber ich verschieße heute nicht alles ;)
    Liebe Grüße, Stina

  43. eine gute Anleitung für Socken wäre genial!
    Ich hab grad angefangen welche zu Stricken und bin an der Ferse hängen geblieben…

  44. Toll wäre ein Strickjäckchen für den Frühling…da ich sooo lange Arme hab und bei den kommerziellen Strickjacken die Ärmel immer zu kurz sind;-)Außerdem kann ich das dann super zu den tollen Blümchen-Frühlingskleidern kombinieren:-)))

  45. Also, ich hätte gern ein Strick-Kit für eine gestrickte Katze, die mir im Winter den Bauch wärmt und gegen die niemand allergisch ist.

  46. einen Überzug für (m)eine Wärmflasche… weil man im Winter immer kalte Füße bekommt, die Wärmflsche ohne Überzug aber unangenehm, zu heiß und so gar nicht kuschlig ist…

  47. spontane eingebung: strickcurrywurst mit strickpommes. um sich satt zu gucken. fäustlinge oder pullover wären auch schön und nützlich(er)

  48. Also ich als Strickanfängerin fände nen Kit für Armstulpen super!! Die sind schön und halten warm und sind super für so nen Anfänger, wie mich :-)

  49. Auf jeden Fall gehören noch Fäustlinge ins Sortiment!!! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Winter bald noch richtig zuschlagen wird!

  50. Über eine Strickanleitung für warme Wintersocken würde ich mich auch sehr freuen!!! Die Socken von meiner Oma sind nämlich schon etwas zu häufig getopft worden :-)

  51. Über eine Strickanleitung für warme Wintersocken würde ich mich auch sehr freuen!!! Die Socken von meiner Oma sind nämlich schon etwas zu häufig gestopft worden :-)

  52. Was ich gut gebrauchen könnte, wären Kissenbezuge für meine ungemütlichen Küchenhocker, die man auch daran befestigen kann. Eine Anleitung dafür wäre traumhaft und würde den Komfort sehr erhöhen.

  53. Jetzt habe ich alle Vorschläge durch gelesen, was anderes fällt mir nicht ein : als ein Stulpmützhandschuhschalpulli-Strickset,
    oder so….

  54. …neben den ganzen, tollen Ideen (die ich auch gernen können würde) was man stricken könnte, fehlt noch die Anleitung, wie man überhaupt strickt.

  55. Sie könnten mal so eine MEGA stylische kurze overzize Weste machen…….<3

    Ich persönlich find das Stirnband tooooootal
    toll ! Ein Musthave für den Winter <– ;)
    Oder auch frühling……und Sommer…..

  56. Ich würde mir ein filigranes Cape wünschen, das man über der Brust zusammenknotet. Alternativ könnte man es anders herum als übergroßes Tuch tragen.

  57. Das Stirnband ist super aber was ich mir wünschen würde wäre eine Anleitung für einen Bikini oder Badeanzug. Wahlweise auch gehäkelt. Dann wäre er rechtzeitig zum Sommer fertig :)

  58. Super Idee! Ich würde mir eine Strickanleitung für Stulpen oder für eine Kette wünschen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kette ich toll aussehen würde. :) Oder auch eine Außenhülle für Kopfhörer.

  59. Oh, ich wollte schon immer lernen, wie man eine Mütze strickt! Über eine Strickanleitung dazu würde ich mich sehr freuen. Ich habe nämlich inzwischen genug Schals und Socken fabriziert. Es wäre an der Zeit für etwas neues!

  60. mhhhh, also ich find ja filz-stricken ganz toll und hüte in den tollsten varianten eh ;) dann könnte man doch eine schöne franzosen mütze evtl. aus filzgarn stricken und dann verfilzen ;) das wäre super!

  61. das was ich schon lange (ver)suche:
    hausschuhsocken, aber mit einer (leder) -sohle !
    damit die nicht immer gleich durchgelaufen sind..

    aber was mich auch reizen würde, wäre ein Kapuzenschal den mal so 2-3 mal rumwickeln kann und der dann vorne noch eine kängurutasche für die kalten hände hat
    (:

  62. Ich würde mir gerne eine Mütze mit Tierohren und herabhängenden Bommeln stricken. Das wäre was.

    Bären- , Katzen- und Hundeohren! =D

  63. bisher kann ich nur häkeln, aber ich glaub ich sollte dem stricken mal eine chance geben.. :-)
    ich fände eine anleitung für pulswärmer oder armstulpen sehr praktisch!

  64. Ich fände es grandios, wenn es ein Kit gäbe in dem man Alltagsgegenstände durch Strick aufmotzen kann! Gestrickte Schachteln z.B.

    Oder wenn es ein Kit gäbe wie man am besten Muster stricken kann! Also von den Dreiecken bis zu den Inkamustern, oder Norwegerpullis!

  65. Ich bin für gestrickte Autositze. Also Sitzbezüge…Oder Fahrradsattelüberzüge – das geht schneller. Den potentiellen Frustfaktor bei der Fertigstellung sollte man ja auch nicht außer Acht lassen.

  66. Strickkit Nr.7 würde in meiner Variante die Anleitung für einen Eierwärmer beinhalten und zusätzlich noch Topflappen!
    Warum soll immer alles gehäkelt werden!
    Stricknadeln sollten auch in die Küche einziehen!

  67. Mollig-wollige (Arm-)Stulpen gegen fröstelanfällige S-Bahn-Wartephasen bzw. zum winterlichen Warmhalten fleißiger PC-Handgelenke. ;)

  68. Für Kit Nr.7 schlage ich einen Handschuhschal vor, also einen Schal der an den Enden Taschen für kalte Hände hat. Da würde ich mich sofort ans stricken machen!

  69. Ich wünsche mir einen Strickrock, am liebsten mit Taschen. Gemütlich aber auch schick, wenn man ihn nur gut kombiniert.

    Freuen würde ich mich über das Strick-Kit für den Loop-Schal.

  70. Da gäbe es so einiges:

    Das Mützenstrickkit in mini – selbstgestrickte Mützchen für die Babys der Freundinnen. Am liebsten in einer Bonbonfarbe mit Polka Dots oder so :-) Cool wäre auch noch eine Kombination von 2 Mützen – ein Mal groß für die Mama und das selbe Design in klein für das Nesthäkchen.

    Ein Strickkit für Stulpen: Optional Arme oder Beine möglich

    Ein Kit für so ein Jäckchen für kleine Hunde – ich hab zwar keinen, finde das aber immer ganz nett und sinnvoll bei kleinen Hundis an kalten Tagen

  71. hallo,
    für die nr.7 fände ich ein weiteres Strickmodell für Anfänger super. Etwas für Männer vielleicht? eine Krawatte oder schöne große Fäustlinge? Oder etwas unisex.

  72. Ich würde mich über ein Strickset für einen Nierenwärmer zum drunter- und drüberziehen freuen. Vernünftig und stylisch. Das würde auch jeder Oma gefallen :)

  73. Hier meine Vorschläge für Strickkit Nr 7, 8 & 9 ;-)

    [Nr. 7]
    Einen lässigen Beutel mit breitem Schultergurt für den Sommer, wo Bücher, Zeitschriften, Strickgarn, etc reinpassen, damit man sie mit an den See nehmen kann

    [Nr. 8]
    Einen Brötchenkorb fürs Frühstück

    ————–
    Ok, weil ich gerade so gut dran bin:

    [Nr. 9]
    Eine schöne Strickweste aus Grobstrick, die man über eine hübsche Bluse anziehen kann.

    [Nr. 10]
    Hausschuhe

    [Nr. 11]
    Einen Pouff für’s Wohnzimmer

  74. son bezug für die wärmflasche wäre super. im moment muss ich immer provisorisch ein handtuch umwickeln, das ist aber nicht so sehr schick :)

  75. Nr. 7 – ein einfacher Pullover, den man entweder für den Winter aus kuschliger, weicher Wolle oder für den Sommer aus leichtem Baumwollgarn stricken kann!

  76. Ich wünsch mir in’s 7.Strickkit eine Anleitung für Kniestrümpfe, die man auch im Winter tragen kann und die schön warm halten.
    Wunderschöne Wolle darf dabei natürlich nicht fehlen (vielleicht sogar mit einer Auswahl zwischen einfarbig und gemustert?).

  77. Ich würde mir, hätte ich die entsprechende Anleitung und das entsprechende Kit, ein enganliegende Hose mit integrierten Socken stricken. Am besten in einer Art Zopfmuster aus dunkelgrauer Wolle. Das wäre das ultimative Kleidungsstück für mich. Darüber ein weiter, langer Pulli…2 Sachen übergestreift und perfekt angezogen.

  78. Ich habe gleich mehrere Ideen für Strickkid Nr.7 :)

    1.) Strick-Tasche oder Beutel (oder z.B. Stifteaufbewahrungstäschchen)
    2.) Ein Schal in dem gleichzeitig eine Mütze/Kaputze ist
    3.) Accessoires wie z.B. Haarspangen/Armband/Kette
    4.) Ohrenwärmer (Haarreifform) mit “wärmenden” Elementen (z.B. in Form einer Blume, o.Ä.)

  79. Ich wünsche mir eine Strickanleitung für einen (Sofa)Kissenbezug mit schönen Farben und Mustern oder für einen Poufbezug – also ein Strickkit zum Verschönern der Wohnung.

  80. Ich wäre auch für die anleitung zum stricken einer einkaufstasche. das ist nicht so kompliziert und die sehen einfach toll aus.

  81. Ich wünschte mir Strick-kits für
    ne richtig coole clutch (gern mit besonderem Muster), schöne Beinstulpen mit Fersenloch, nen Minirock und kleene Tiere.

  82. Socken wären natürlich fein! Ich liebe die gestrickten Socken meiner Uroma. Aber noch besser fände ich ein Strickset für eine Strickjacke.

  83. Ich bin schon ewig lang auf der Suche nach einem Strick-Set für Handschuhe ohne Finger.
    Dieses ewige Aus/Anziehen im Winter macht einen ja völlig kirre – da wäre es ganz wunderbar, wenn passend zu euren Mützen, Schals und Stirnbänder warme Hände Programm wären! :-)
    Viele Grüße!

  84. Einen gestrickten Muff <3 fände ich ganz wunderbar. Zum Umhängen um den Hals, damit die Fingerchen schön warm bleiben und die Tierchen ihren Pelz behalten dürfen.

  85. Entweder Socken, ganz klassisch, aber individuell passend!Ich hab in letzter Zeit eine nette Möglichkeit entdeckt, die Ferse wegzulassen. Oder auch ganz klassisch, für Anfänger ein Topflappenset in schönen Farben oder mit schönem Muster. :)

  86. Hallo,
    ich würde überhaupt erst mal gerne stricken können und dann würde ich mich an eine kosmetik tasche (bzw kleine tasche für reichlich krimskrams) wagen, da ich nie die richtige größe finde…
    Grüße

Kommentieren

Λ