CUT Magazin

Tasche Paco im praktischen Schnittchen-Kit

Da hatte unsere liebe Silke vom online-Shop www.schnittchen.com aber eine wundervolle Idee: Sie hat alle Teile, die man zum Nähen unserer Tasche Paco braucht (in Ausgabe 6), besorgt und für Euch verschiedene Kits zusammengestellt. Vom Stoff bis zu den Bodennieten und Metallschnallen ist alles dabei. Man kann zwischen “Kit S”, Kit M”, “Kit L” und “Kit XXL” wählen. Entweder mit oder ohne unserer aktuellen CUT-Ausgabe. Und das Beste: der teilbare Reißverschluss, den man für die Tasche in einer bestimmten Größe braucht, ist in jedem Kit mit dabei.

Und wenn dir nur ein einzelnes Teil für die Tasche fehlt, findest du unter der Rubrik “Knöpfe & Co” die wichtigsten Teile einzeln: den Reißverschluss in 3 verschiedenen Farben, die Metallschnallen und die Bodennnieten. Genial! Aber seht selbst: www.schnittchen.com

4 Kommentare zu “Tasche Paco im praktischen Schnittchen-Kit

  1. voller tatendrang habe ich mir stoff für diese wunderschöne tasche gekauft. leider wurde meiner vorfreude sehr schnell ein raues ende bereitet, da ich nirgends einen trennbaren reisverschluss in dieser länge auftreiben konnte! extra aus dem ausland zu importieren und teure portokosten finde ich ziemlich übertrieben!
    sehr ärgerlich!

  2. Liebe Huan, du kannst den Reisverschluss zum Beispiel auf Schnittchen.com bestellen! Den direkten Link findest du im Beitrag vom 22.12..

  3. Das Problem mit dem Reisverschluss hatte ich auch, habe dann als Ausweg den kleinsten genommen mit 25 cm. Stand an den Seiten unschön ab, aber was will man machen…

Kommentieren

Λ