CUT Magazin

Elektropulli-Gewinnspiel!

Spätestens jetzt wird es Zeit, seine wärmsten Pullis aus dem Schrank zu ziehen! Aber nicht nur wir, sondern auch unsere kleinen elektronischen Freunde wollen es warm haben! Schick einkleiden kann man seinen iPod, iPad, iPhone und MacBook mit den coolen Taschen von Elektropulli.

Alle Pullis sind handgemacht, sitzen perfekt und sind jetzt nicht mehr nur aus Filz, sondern auch in Leder erhältlich. Das Innenfutter ist aus feiner, bedruckter Baumwolle. Ganz frisch eingetroffen sind auch Pullis für den iPad 2. Wenn das mal keine Geschenkidee für deine(n) Liebste(n) ist!

Andere Dinge – wie z.B. eine echte Zeitschrift aus Papier (wow) – kann man roulette is an age-old game that has gone through a few changes. mit den schönen Stoffbeuteln von Elektropulli transportieren.

Und jetzt das Beste: wir verlosen ein mal einen Leder-Elektropulli für das iPhone 4 (siehe Bild oben), die schöne Anker-Jutetasche (siehe Bild unten), und 2 Filz-Blitz-Anhänger (1x in pink und 1x in dunkelgrau). Schreibe einfach bis zum 18. Dezember einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibe uns, welcher dieser Produkte du am liebsten hättest. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

 

127 Kommentare zu “Elektropulli-Gewinnspiel!

  1. Jaja, dieser klasse Filz-Blitz-Anhänger in Pink würde meinen Schlüssel zu meiner neu erworbenen und ersten eigenen Wohnung schon irgendwie perfektionieren ;)

  2. Ich finde den Jutebeutel super und würde ihn in Zukunft gern ausführen.
    1. weil ich meinen Guten leider verloren hab :( und
    2. weil der Anker unbedingt an die Küste gehört :)

  3. Da ich etwas Technik-resistent bin und noch sehr gut ohne iPhone auskomme, fällt meine Wahl auf den Jutebeutel. So wäre das Cut Magazin, ein Skizzenblock .. immer mit dabei!

  4. Oh man, ich hätte am liebsten alle drei Sachen..
    Aber am alllerallerliebsten hätte ich den Pulli fürs IPhone – ich suche schon super lange einen richtig schönen – und der ist es!

  5. der iphone-lederpulli wäre großartig. seit ich meine letzte hülle verloren habe, muss mein telefon nämlich die ganze zeit nackt durch den kalten winter.

  6. Da ich schon bei Elektro pulli gekauft habe, weiß ich wie toll die Produkte sind und das mit dem umweltgedanke die Unternehmerin auch noch etwas wunderbares verfolgt!! Leider hat jemand Rotwein über meinen iPhone Pulli geschüttet, weshalb ich gern einen neuen hätte :-) viele grüße

  7. WOW! So einen Pulli könnte mein iPhone schon sehr gut gebrauchen. Nicht das mir das arme Ding noch ungeschützt in den Schnee fällt. Oweiowei

  8. Arrrgh, ihr Landratten!
    Ich als Badeweiher Pirat, arrrgh, wünsche mir den Beutel vom Seemannsweihnachtsmann… da mein alter Seesack, den nächsten Landgang nicht mehr überlebt!

    Arrrgh, anna

  9. ICh würd mich ja total über den Silberblitz freuen! Neue Stadt, neue Wohnung…
    So ein toller SChlüsselanhänger ist ein super Gesprächsanfang um neue Freunde zu finden!

  10. Popeye war schon in der Jugend mein Idol- und da mir ein Anker als Tattoo doch etwas zu viel ist wäre die großartige Ankertasche ein perfektes Acessoire!!

  11. Zu mir nach Kopenhagen passt der Beutel mit dem Anker ganz wunderbar! Welch ein schönes Weihnachtsgeschenk das wäre.
    Grüße aus der Stadt im Nebel.

  12. blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz pink blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz blitz

  13. Lieber Weihnachtsmann, meinen sehr, sehr kurzen Wunschzettel hast Du ja bereits bekommen. Ausser dem iPhone wünsche ich mir auch wirklich, wirklich gaaaar nix!!! Aber Du verstehst schon, dass ich für dieses schöne Stück auch etwas Warmes zum Anziehen brauchen, oder? Also richte doch mal Deiner Freundin Fortuna einen schönen Gru von mir aus, sie soll sich doch bitte mal stark machen für mich. Hier bei CUT gibt es einen wunderschönen Leder-Elektropulli für das iPhone 4 zu gewinnen! Zusammen schaffen wir das schon mit Weihnachten! Und Danke schonmal!!!

  14. Wenn hamburger Winde mir durch Haar und Mantel wehen -
    wünsche ich mir, ich könnt sie sehen.
    Den Lebensgeist der Matrosen tragen sie in die Stadt -
    Ich hätt’ ihn gern inner JUTETASCHE verpackt.
    Die von ELEKTROPULLI ist äußerst fein -
    Da passt sicher viel Seemannsmut hinein!!

  15. Manchmal häng ich ein Bein aus dem Bett zum Ankern. Der Beutel soll mich daran erinnern wie schön es ist, wenn der Schwindel nachlässt.

Kommentieren

Λ