CUT Magazin

3-2-1-deins! Verlosung CUT Notizbuch Edition

brandbook.de hat es uns möglich gemacht: wir haben unsere eigenen CUT-Notizbücher! Aus Stoffen der CUT-Stoffkollektion. Cool! Und da Weihnachten immer näher rückt und das die Zeit der guten Taten ist, sind wir so lieb und verlosen jeweils drei dieser hübschen Bücher.
Was ihr dafür tun müsst: bis zum 6. Dezember einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben, uns verraten, welcher Stoffeinband euch am besten gefällt und bis Weihnachten ganz artig sein!
; )

Und wenn ihr sehen wollt, was brandbook sonst noch alles Schönes macht, dann klickt hier. Es lohnt sich! Ihr könnt dort ganz einfach online ein individuelles Notizbuch konfigurieren. Das wäre doch auch eine schöne Geschenkidee für eure(n) Liebste(n) – oder natürlich für euch selbst.

Wahnsinn! So viele Kommentare hatten wir – glaube ich – noch nie! Ich habe dem Gewinnspiel soeben ein Ende gesetzt und die 9 Gewinner angeschrieben. Falls du nicht dabei warst: es gibt natürlich immer die Möglichkeit einen Meter (oder auch mehr) dieser schönen CUT-Stoffe zu bestellen und sich was auch immer damit einbinden zu lassen. Falls ihr an den Stoffen interessiert seid, die gibt’s bei www.stoffn.de

368 Kommentare zu “3-2-1-deins! Verlosung CUT Notizbuch Edition

  1. der zweite einband ist für mich der schönste und ich würde mich sehr drüber freun!
    das ich artig bin, steht außer frage, also: beschenkt mich, beschenkt mich!

  2. Ooooh, wie schön sind die denn? Zum Weiterverschenken an meine Liebsten sind die aber viel zu schön, ich würd die ganz klar selber behalten! Am Liebsten Nummer 2..

  3. Ich finde den dritten Einband am schönsten, Überschwemmungsszenario mit Riesenkrake und Freiheitsstatue. Mal sehen was auf der Rückseite ist

  4. Also ich finde den blauen mit der Krake klasse :) . Eigentlich alle hübsch, da schreibt man dann auch mal wieder gerne mit der Hand.

  5. Haben wollen!! Am Liebsten die Nummer 1. Erinnert mich an Pacman, passt von den Farben perfekt zu meiner Handtasche und meiner Laptop-Hülle.

  6. Oh sind die schön! :) Mir gefällt Nummer 3 am besten. Aber meiner Schwester, die sich zu Weihnachten unbedingt ein Skizzenbuch wünscht, würde sich über Nummer 1 Bestimmt ganz dolle freuen :)

  7. ooooh, ich möchte das mit der krake, sooooooooooo ganz gerne. brauche doch ganz dringend eins für meine schrägen gedanken und skizzen

  8. Der erste Punkt is ja einfach: Nr. 3. Bunt und turbulent, denn der Alltag is meist schon grau genug. Beim zweiten: Hmm…ich bemühe mich! ;0)

  9. Papier läßt alles zu, was ich zur Umsetzung meiner Ideen brauche: es ist leicht, schwer, weich, hart, zart, fest, fragil, stabil, rauh, glatt, weiß, farbig… Geschichten, Texte, Gedichte, Sätze, auch selbstgeschriebenes – inspiriert! zum anderen entstehen Werke langsam und leise. Die Nummer drei wär wirklich perfekt dafür!

  10. V E R S I O N
    N U M M E R
    E I N S

    die stoffeinbände sind klasse! das muster nummer eins passt am besten unter unseren Weihnachtsbaum.

  11. Einband Nummer zwei ist genial ! Ich bin leider gezwungen, ganz schön artig zu sein.. Meine Uni setzt letzte Prüfung am 23. Dezember, muss also bis dahin lernen.. :(
    Könnte so einen wunderbaren Aufsteller sehr gut gebrauchen ….

  12. Die sind alle drei k.l.a.s.s.e. Wenn denn aber eine Auswahl sein soll, dann nehme ich #1, nein, #2 – oder doch eher #3? :-) :-) :-) Nein, ernsthaft…die #1, denn sie ist so schön weihnachtlich und passt zu meinem braven Gemüt ;-)

  13. Weil mir im Süde so artig sinn, wär des erschte Notizbüchle en supper Gschenk für Woihnachte! I tät mich soo freue, wenn I des gwinne tät! :)
    Unner dem Motto “badisch isch sexy” wünsch ich ne besinnliche Weihnachtszeit!

  14. schwere entscheidung! aber statt wimmeloptik à la ali mitgutsch brauche ich morgens etwas beruhigendes, wenn ich das notizbuch aufschlage. daher: nummer 1, bitte sei meins.

  15. i LOVE the 3 of them!!!!!
    J’ADORE tous les trois!
    ¡Me ENCANTAN los tres!
    Ich LIEBE alle drei!

    Since I have to choose 1, I go for number 1!

    Thanks!
    Merci!
    Gracias!
    Danke!

  16. Die Nummer 3 ist der schönste Einband, denn ich mag Bilder, auf denen man immer wieder was neues entdecken kann. Und brav bin ich auf jeden Fall :-)

  17. Alles 3 sind wunderschön und würden im meinem Regal perfekt neben meine CUT Magazin sammlung passen. Bevorzugen würde ich allerdings Nummer 2. Schöne Vorweihnachtszeit an Alle und viel Spass beim Geschenke nähen!

  18. Der kreative Kopf von Nr.3 hängt mit einem anderen Werk schon als Poster an meiner Wand, deswegen ganz klar Nr. 3.
    An der Wand und in der Tasche, yeehaww.

  19. Die Nr. 1…
    … wäre mein perfekter Begleiter. Da mich meine spontanen Ideenergüsse immer dann überkommen wenn ich grade nix zum zeichnen und schreiben parat habe :-)

  20. Eindeutiog Einband Nr. 2. Ich lieeebe dieses Muster und die neuen CUT. Hab mich rießig gefreut, als sie dieses Woche in meinem Briefkasten lag!

  21. Ich find die Nummer 2 wundertoll!
    Bei mir wäre das Buch in kreativen Händen!
    Ich fülls mit Zeichnungen, Skizzen und Texten!
    Und ich MUSS es einfach gewinnen, weil ich noch nie (außer bei McDonald eine Apfeltasche) etwas gewonnen hab!!!

  22. Ich finde den Stoffeinband in der Mitte am schönsten – er ist schlicht (Farbe) und dennoch verspielt (Ich sehe da eine Balletttänzerin und natürlich die Schmetterlinge)! : )

    …auf simple Art sehr inspirierend!

  23. Ich möchte meiner kleinen Schwester das Notizheft Nr. 3 schenken! Ich werde es in mit Kartoffeldruck verziertes Packpapier wickeln und eine Schnürsenkel-Schleife drumherum binden.
    Das wär das Oberknaller Weihnachtsgeschenk!

  24. Schwierig. Ich mag den schwarzen und den blau-bunten etwa gleich gerne. Aber da ich vielleicht irgendwann noch ein Kleidungsstück aus dem schwarzen Stoff machen würde, und aus dem blau-bunten eher nicht, würde ich sagen der blau-bunte ist mein Notizbuch-Favorit

  25. ich mag den zweiten einband sehr. und es wäre eine so hübsche möglichkeit tipps, tricks und schnitte aus meinem schneiderkurs festzuhalten…
    ich wünsche eine schöne weihnachtszeit :) so oder so.

  26. Sehr schön… Zufälligerweise mangelt es bei mir an Notizbüchern. Die Nr.3 würde mir sehr gefallen. Da kann ich dann die Ideen reinschreibe, die mich nachts manchmal nicht schlafen lassen…

  27. Herzlichen Glückwunsch zu Euren eigenen Büchern..für meine beste Freundin wäre #1 am passensten..aber MIR wären alle drei gleich lieb ;)

  28. Meine Kritzelein würden sich mega auf die Nr. 2 freuen! :) Die Form und Farb-Zusammelstellung ist göttlich! Ein großes Kompliment an euch für diese schöne Arbeit!

  29. Die goldene Mitte sieht wundervoll aus! Cooles schwarz wird mit femininen Pastelltönen kombiniert! Da macht das notieren,skizzieren und reinschreiben gleich doppelt so viel Freude. <3

  30. Ich finde Nummer 3 wundercool :) das ist liebevoll gestaltet und so viel drauf zu sehen, dass ich mir zu jeder einzelnen Sache gleich eine Geschichte ausdenken kann und losschreiben kann … in Einband Nummer 3 natürlich :) Hach, schön wär`s!!

  31. OMG…. Ich liebe CUT und mein Mann hat sich zu Weihnachten ein Notizbuch gewünscht… hatte bei brandbook schon geschaut konnte mich aber noch nicht entscheiden….

    Aber das 1. Notizbuch ist der Hammer, wäre genau das richtige für meinen Mann…

    Der war natürlich das ganze Jahr ganz artig (lässt mich jede !!! Nacht ausschlafen und kümmert sich um unsere kleine Tochter anstatt mich zu wecken) und hätte es somit defintiv verdient…. <3

  32. schön sind sie alle. aber der erste einband gefällt mir am besten. und zwar so gut, dass ich das notizbuch für eigene, kreative entwürfe verwenden würde, wenn ich es denn hätte… also werde ich mir jetzt mal selbst die daumen drücken, und ganz doll hoffen, zu gewinnen :-)

  33. Help! Meine Kladde ist gleich voll!
    Da wäre das erste Büchlein der perfekte Nachfolger!Nur das mit dem artig sein bis Weihnachten kann ich nicht versprechen,
    aber der Vorsatz ist da!

  34. ich habe mich unsterblich in die nr.1 verliebt. Alle Skizzenbücher sind hoffnungslos voll und dabei quillt der Kopf über von Ideen.

  35. ganz klar die nummer 1! obwohl ich den stoff auch noch nutzen würde für einen rock, legging, jacke, beutel, wärmflasche, pinnwandhintergrund, kissenbezüge…

  36. holla die waldfee!wenn das keine schönlinge hier sind;) also ich schwärme jetzt schon für das erste teil, da würden sich meine skizzen fürs kunststudium perfekt drin machen,so herausgeputzt wie das ding hier ist:) jetzt heißts nur noch artig warten bis weihnachten(und schokoladen-männer mampfen)…

  37. Der erste.
    Erklärung jetzt: Das Tshirt, das ich trage hat ein ähnliches Muster. Man kann also gut behaupten, das wir im Partnerlook rumlaufen, das Notizbuch und ich.

  38. aah wie cool! Ich hatte mir den eboy stoff auch bei stoffn besorgt und ein notizbuch damit bezogen! Eine perfekte perfekte Kombination! Ich liebe diesen Stoff!Und Eboy!!

  39. Nummer drei ist einfach großartig! Der Wimmelbildstoff macht Wohngefühl durch Kindheitserinnerungen und außerdem wird einem in Besprechungen nie langweilig, weil man immer etwas neues entdeckt.

  40. Die Nummer…DREI *_____*
    Sie betont u.a. das ewige Kind in mir. Ich hoffe, dass dieses Notizbuch mein chaotisches Alltag aufheitert und vor allem wird es als Gedächtnisstütze dienen (noch mehr shoppen >_____< )

  41. Liebes Cut-Team,

    natürlich sind alle drei wunderhübsch und allerliebst. Aber am besten täte mir doch die Nummer 1 gefallen :)

    Beste Grüße,
    Simone R.

  42. Mein Kopf wäre wirklich überglücklich wenn er in Nr. 3 das ganze zeug abladen könnte was jeden Tag so hereinschwirrt an gedanken und ideen :)

  43. Ich hätte so gerne die Nummer eins- sieht wunderschön aus,wird nicht so schnell schmutzig und passt toll zu meiner Tasche! Und artig… sind wir sowieso!

  44. Also sooo einfach ist die Beantwortung der Frage nicht, auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Nummer eins hat wunderbare grafische Strukturen, ein formalästhetisches Miteinander. Die zwei trifft den gegenwärtigen zeitgeist, in dem Retro und Minimalismus aufeiandertreffen. Die drei, ganz stark, Pixelgrafiken ala eBoy, I love it.
    Also… die ei.., nein die zw.., Mist, ich tippe jetzt ohne hinzuschauen: 3. Hm!
    Also die zwei!

  45. mensch da kann ich mich fast nicht entscheiden, die eins und die drei mag ich schon sehr ;) aber ich glaub, dann würd ich eher die eins nehmen… morgen die drei wahrscheinlich ;)

    ps: auf meinem blog gibt es beim nächsten post auch was zu gewinnen, also mal reinschneien ;) (eher wohl reinregnen…)

    lg
    malin

  46. Wow! Die sind alle drei voll schön. Da fällt eine Entscheidung wirklich schwer, aber die Nummer 2 sticht für mich trotzdem etwas hervor.

  47. mein erstes jahr ohne adventskalender: ( daher würde ich mich riesig über ein notizbuch in der weihnachtszeit freuen! am liebsten nummer 1! p.s. ich freu mich schon riesig auf nikolaus! die neue cut! yeah!

  48. Das ist saumäßig schwer…. aber wegen dem “Dreck”- und Abgriffsfaktor wäre es wohl die Nr. 1
    auch wenn die 3 so schön verspielt ist

  49. die Stoffe sind ja an sich schon unglaublich schön, ich mag die Textur vom ersten, die schlichte Eleganz des zweiten und die verspieltheit der variante drei.
    Aber mein persönlicher Favorit ist Version 2.

  50. Ich finde alle drei Notizbücher sehr ansprechend, aber das 3. gefällt mir am besten, da es mich an ein Wimmelbuch erinnert und daher gut zu mir und meinen kleinen Sohn passt :)

    Artig, bin ich sowieso, wir sind doch alle einzig&artig :) oder??? :)

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

  51. Na, wenn hier mal nicht viel los ist. Also ich find ja den blauen fetzig. Obwohl es auch ganz schlicht gut kommt. Aber nee, neee der dritte ist der Beste.

    Basta.
    Mariana.

  52. Mensch mal wieder eine tolle Verlosung – Stoffeinband Nr.1 wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für jemand der immer brav war

  53. i like! das erste ist super! ich habe am 6. dezember geburtstag, wie wunderbar wäre es doch so ein heftchen im nikolausstiefel zu haben ;)

  54. der zweite einband ist wunderschön, und weil ich zu weihnachten auch Geburtstag habe, wäre dies quasi ein Doppelgeschenk!!! ich würde mich seeehr darüber freuen :-)

  55. Bitte bitte die Nummer eins!wunderbares Buch, liebe rot-schwarz , bin süchtig danach.Verwendungszweck- Skizzen, Notiz, Tagebuch.
    soll mich in meiner Ganzheitlichkeit als Künstlerin unterstützen, und bei mienr bevorstehenden Barcelona reise. ich flehe euch an.
    DANKE

  56. Mir gefällt Nummer 1 am Besten. Die Farbauswahl harmoniert schön. Und ich schreibe gerne unterwegs und würde mich daher sehr darüber freuen.

  57. nummer 2. alles was der mensch braucht! ein bein zum laufen, ein rad zum radeln und eine pistole für alle fälle!!!! ich freu mich auf die books! wenn ich es nicht gewinne, muss ich es mir kaufen! würd mich aber trotzdem freuen! :)

  58. Sind alle toll aber mir gefällt Nummer 1 am besten. Wär super für Skizzen. Wenn ich Leute auf der Strasse in tollen Kleidern sehe, kommen mir meist die besten Ideen..

  59. Numero 1
    zum verlieben schön. ich bin wirklich und wahrhaftig ein wenig süchtig nach notizbüchern, und um sie zum slam mitzunehmen müssen sie schön sein! das wäre schön in meiner sammlung. sehr sehr schön! (ich dachte erst an nummer 2, aber weiß wird schnell schmutzig)

  60. gar nicht einfach sich zu entscheiden,
    dabei könnt ich alle drei gut leiden.
    doch wähl ich weder drei noch eins,
    die zwei soll werden meins. =)

  61. Nummer 1 hat mir schon immer gefallen. Aber in reduzierter Farbwahl als auf stoff’n hat es noch fast mehr Charme. ICE CREAM (heisst der Stoff doch?)

  62. Bei der 1 sieht man bestimmt die Gebrauchsspuren nicht so schnell wie bei der 2. Aber die 3 könnte mir bei jedem Benutzen ein Lächeln bescheren.
    Also ist eindeutig die 3 mein Favourit.

  63. wooohp

    danke für eure fantastischen gewinnspiele! macht immer wieder freude zu sehen was ihr tolles mit uns teilen wollt!!

    ich finde nr 2 entzückend!

    beste grüße

  64. Ahhhhhh ich find alle drei einfach genial! Bin schon lang auf der suche nach einen Notizbuch mit dem gewissen etwas…hab aber nie so wirklich was gefunden….bis jetzt xD
    Würde mich riesig freuen eins davon zu bekommen!!!
    lg

  65. gefällt mir ✯
    ..damit haben all die schönen Gedanken einen ehrvollen Platz und dürfen für lange Zeit erinnert werden. Nummer 2; mein Favorit, aber schön sind sie alle!

  66. Liebes cut-Team.
    ich habe mich verliebt. und zwar in das notizbuch an erster Stelle. was zueinander gehört sollte unbedingt zusammengeführt werden, also sollte das schicksal seinen lauf nehmen und das hübsche notizbuch zu seiner liebsten bringen ;-)

  67. Wunderhübsche sache ..
    Das zweite Notizbüchlein in den Pastelltönen würde ich nur mit den schönsten Stiften “benotizen” :)

  68. Die Nummer 1 finde ich sehr schön und es würde mir sicherlich helfen meiner Kreativität vollen lauf zu geben und mich zu entfalten :D

Kommentieren

Λ