CUT Magazin

Oh wow!

Ich bin überzeugt davon, dass es Blogs gibt, die deshalb erfolgreich sind, weil alle selber so sein wollen wie die Blog-Autorin: ohhhmhhh.de ist einer davon. Steffi bezaubert mit gesunden Rezepten, großartigen Shopping Tipps und kreativen DIY Anleitungen. Aber am allermeisten bezaubert sie mit ihren eigenen ganz persönlichen Geschichten und Einblicken aus ihrem Leben. Und auch ich habe mich dabei ertappt, jedes kleinste Detail über ihre Hochzeit rausfinden zu wollen und ihr bis in die Antworten auf die Blog-Kommentare zu folgen. Oh je! Und um es ganz und gar offen zu legen: ja, heute Abend gibt´s Foccacia-Brot á la Mhhhontags-Rezept von Steffi. Ein neuer Blog zum dauerfolgen – schon abonniert!

3 Kommentare zu “Oh wow!

  1. Moncler Damen Pelz-Trim Kapuzenjacke Marine verfügt über marine Farbe, lady style, langärmelige, Pelz-trim cap, Reißverschluss Stricken Kleidung, konventionellen Ärmel und Bündchen Schmuck style.

Kommentieren

Λ