CUT Magazin

Rainy Days & Good Weather

 

Nichts als Wolken am Himmel – der Herbst ist da und da helfen nur jede Menge wunderbare Wölkchen und Regentropfen Accessoires gegen „Schlecht-Wetter-Laune“.

1. Longsleeve mit Wolkenmotiv; Hersteller: TrinkhallenSchickeria, Dawanda

2. „Perlenregen“ – Silberkette; Hersteller: Annibell, Dawanda

3. 3 D Papier-Art von gishandgolly, Etsy

4. „Ich mag es, wenn es regnet“ – Beutel; Hersteller: makaba-Design, Dawanda

5. Wetterstempel; Hersteller: nicedesign, Dawanda

6. Wanduhr Wolke; Hersteller: suparina, Dawanda

7. Geldbörse in Wolkenform; Hersteller: Kritzelmaedchen, Dawanda

8. Das zauberhafte “Good Weather” Plakat von Sarah Illenberger zu ihrer ersten Solo Ausstellung in Berlin

9. Die schönsten regenmäntel gibt es beim dänischen Label danefae

 

1 Kommentar zu “Rainy Days & Good Weather

  1. Toller Beitrag.
    Ich habe auch Einen… Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann. Einer Lotterie den Glücksfaktor einfach entziehen… Klappt.
    Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) beispielweise aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko.
    Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, zudem wird das Projekt notariell beaufsichtigt.
    Ab jetzt entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten.
    Mein Name ist Programm

Kommentieren

Λ