CUT Magazin

Summer.Pop.Shopping Termine

Das Team Deluxe hat soeben die Summer.Pop.Shopping-Termine bekannt gegeben und Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, um in Köln oder Stuttgart mit einem eigenen Stand dabei zu sein:

STUTTGART: 10.+ 11. September in der Alten Kelter in Stuttgart-Fellbach. Auf dem Gelände des Congress-Centrums Fellbach befindet sich die charmante „Alte Kelter“. Die schön restaurierte Halle ist ca. 2400 qm gross und vereint moderne Architektur mit imposanten Fachwerk unter der größten freitragenden Holzdecke Deuschlands. Gegrillt, gechillt und geschnackt wird unter Bäumen auf der grünen Außenfläche vor der Halle.

KÖLN: 17. + 18. September im DOCK.ONE in Köln-Deutz.
Die schöne alte Industriehalle in der Hafenstr. 1 wurde vom Architekten des nebenan liegenden Designhotels The NEW YORKER (Deutz-Mühlheimer Str. 204) liebevoll restauriert. Zur faszinierenden Halle mit ca. 1200 qm gibt es natürlich auch eine schöne loungige Outdoorfläche – ist doch Sommer!

Anmelden könnt Ihr Euch für beide Städte per email an hello(a)team‑de‑luxe.de.

Λ