CUT Magazin

Vintage Smackdown@Wedding Dress

Trends kommen und gehen, aber wenn sich eine Sache hartnäckig auf der Strasse hält, dann ist es die Leidenschaft für Vintage. Jede Saison rotiert sie durch die verschiedenen Stilrichtungen der vergangenen Jahrzehnte und was einst völlig unmodisch war, ist nun wieder total hip. Jeder hat dabei seine eigenen Präferenzen, doch wer hat den besten Stil?

Mein Lieblings-Berlin-Blog iHeartBerlin.de veranstaltet wieder einmal eine Vintage Smackdown Fashion Show auf dem Wedding Dress Festival am 9. Juli 2011 (18 und 19 Uhr).

Und jetzt kommt´s: Ihr könnt mitwählen, wer als Model seinen coolsten Vintage Style auf dem Laufsteg zeigen darf: Jule oder Devid? Um am Voting teilzunehmen, müsst ihr die iHeartBerlin Facebookpage liken und dann könnt ihr per “gefällt mir” entscheiden, welche Outfits euch am besten gefallen. Die Person mit den meisten Likes in jedem Album gewinnt einen Platz in der Show, abstimmen könnt Ihr bis Montag den 3. Juli um Mitternacht.

Mehr zur Fashion Show nach dem >Klick.

 

Kommentieren

Λ