CUT Magazin

Gewinne einen Elektropulli

Ihr wollt, dass euer Appel genauso schick angezogen ist, wie ihr selbst? Dann kauft ihm einen Pulli. Das Kölner Label ElektroPulli fertigt Filztaschen für alle möglichen Apple-Geräte. Und die sehen nicht nur gut aus: Jede der in Handarbeit in eigener Werkstatt produzierten Taschen wird inklusive „KlimaPflaster“ verkauft. Für jede Tasche unterstützt ElektroPulli casino online Klimaschutzprojekte, die genau die Menge CO2 einsparen, für die euer iPod oder iPhone durch Produktion und Betrieb verantwortlich sind. Das Wort ‚KlimaPflaster’ soll dabei ganz bewusst nicht verdecken, dass trotzdem Emissionen anfallen. Ein Pflaster macht den Schaden nicht ungeschehen, hilft aber bei der Heilung. Tolle Idee, oder?

Die ElektroPullis produziert das Kölner Label in verschiedenen Farben aus echtem Wollfilz. Alle Taschen besitzen ein hübsches, mit Siebdruck veredeltes Innenfutter, das das Display eures Apples sauber hält. Also holt euch die Pullis! Zu haben sind sie online: http://www.elektropulli.de/ iPhone-Pullis gibt”s außerdem gerade zum Sonderpreis.

Nur für euch verlosen wir einen Elekropulli für das iPad2 (Farbe pink) und die ElektroPulli Blitztasche aus Baumwolle für alle, die kein selbiges besitzen. Schreibt einfach bis Samstag, den 25. Juni einen Kommentar, was ihr gerne haben würdet. Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.

80 Kommentare zu “Gewinne einen Elektropulli

  1. Ich hab´ein Ipad, aber keine coole Verpackung bzw. kein Mäntelchen für mein Baby. Darum hätte ich gern diesen Blitzpulli! Thanks.

  2. Ich wickele mein Iphone immer in ‘ne Socke und mein Macbook in ‘nen Schal…
    Mit der BlItZTasChE könnte ich beides vIeL ScHIckEr mit mir herumtragen und würde nicht mehr so komisch von der Seite angesehen werden.
    Gut, die neidischen Blicke könnte ich verkraften…! ; )

    Merci
    Claire

  3. oh wie schön, …
    sagt mein kleines süßes iPad und blinkert mit den Äuglein…
    Tatsächlich friert es bereits, sind es hier in Hamburg doch grad mal 16 Grad und Regen.
    Was können wir da nur machen?
    Könntet Ihr uns vielleicht helfen?
    So ein Filzkleidchen in magenta, währ schon chick.
    Liebe Grüße senden
    iNes und mein frierendes iPad :)

  4. mhhm, ein bisschen Farbe könnte meinem ipad ganz gut stehen! Und wo, wenn nicht in Berlin sollte jeder einen elektropulli haben?

Kommentieren

Λ