CUT Magazin

Tubenhäschen

Aus dem „Häschen in der Grube“ wird das „Häschen in der Tube“ – ein süßer Gruß zu Ostern und garantiert der ausgefallenste! Kreiert und in feinste Schale geworfen von hasencleveren Designern, besticht es auch mit seinen inneren Werten: 100g exquisite Mousse au Schokohas sind in der Tube. Wir finden ihn großartig- den komprimierten Osterhase.

 

 

Alle die noch ein Geschenk für ihre Lieben zu Ostern brauchen oder das Häschenmousse ganz für sich alleine wollen: Schreibt einfach bis morgen, den 17. April einen Kommentar unter diesen Beitrag und mit ein bisschen Glück, landet pünktlich zu den Feiertagen eines von 4 Häschen in eurem Briefkasten.

Für diejenigen, denen die Glücksfee nicht so wohl gesonnen ist: Hier ist das Tubenhäschen auch zu haben.

 

61 Kommentare zu “Tubenhäschen

  1. Ich mag uuuunbeeedingggttt so ein hasi in der tube. ich kann doch selber keine mousse au schokohas machen :D D bitte bitte bitte :**

  2. Jaaa der klingt gut! PS: wieso gibts das cut 5 angeblich erst im juni in Österreich? :(

  3. damit kann man den hasen dann auch kunstvoll an mutters kuechentapete pinseln.. friedliche feiertage.

  4. Häschen in der Tube Hüpf bissu platt gemacht wirst ;o) – yammi aber komm zuerst her..

  5. kann ostern dies jahr nicht mit der familie verbringen und brauch dringend frustschokoladenosterhasen

  6. feseh Magied – Fuhuo Jie Kuai Le – Срећан Ускрс – Glaedelig Påske! – Happy Easter – Feliĉan pask(fest)on – Hauskaa Pääsiäistä – Joyeuses Pâques – Kali Anesti – Pesach Sameach – Buona Pasqua – Sretan Uskrs – Tratry ny Paska! – Vrolijke Pasen – God Påske – Wesol`ych S`wia`t – Paşte fericit – Christos woskrese – Feliz Páscoa! – Srećan Uskrs!- za veliko noc vse najboljse
    Spanisch: Feliz Pascua! – veselé velikonoce – Kellemes Húsvétot FROHE OSTERN :-)

  7. Häschen in der Grube, saß da und schlief …
    Häschen in der Tube, weckt den Schokotrieb …
    Grube hin, Tube her, Häschen naschen ist nicht schwer :)

  8. Also, ich möchte ihn wirklich am ALLERALLERALLERLIEBSTEN haben!
    Außerdem hab ich ihn verdient.

  9. das ist einfach nur eine süüüüüüüüüüüße idee!
    brauche für meinen kleinen häschenvernarrten bruder noch ein ostergeschenk, das häschen aus der tube wäre perfekt!

  10. einen Tubenhäschen hät ich gern – hoffe mein Wunsch ist nicht so fern.
    liebe Hasentube lande doch in meiner Stube

  11. Hmm, ein Schoggi-flüssig-mousse-Häsli.
    Das ist ja sogar etwas als Zwischenverpflegung für die Veloausfahrt an Ostern.

  12. sensationell. die verpackung ist wunderschön, und in anbetracht der tatsache, dass unsere osterhasen immer gerne auf der fensterbank im sonnenlicht in sich zusammensinken, einfach eine brillante idee. muss ich unbedingt haben :-)

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ