CUT Magazin

Frühlingsschmuck zu gewinnen

Vogelgezwitscher, frische Knospen die sich im lauen Frühlingswind wiegen und Krokusse die sich nach der Sonne recken…

Ach, bei den zauberhaften Schmuckstücken von der Designerin Katheyl wird man ganz melancholisch… Um auch bei euch Frühlingsgefühle zu wecken, verlosen wir ein Paar Ohrringe mit pastellfarbenen Perlen und goldenen Blättern und eine Halskette mit einer kleinen Mundharmonika, einer Kamera und einer Rose als Anhänger. Schreibt einfach bis 31. März unter diesen Beitrag, welches der beiden Schmuckstücke ihr gerne haben würdet und mit ein bisschen Glück gehört es schon bald euch! Noch mehr schöne Ketten, Armbänder und Haarnadeln von Katheyl findet ihr bei Etsy.

Vogelgezwitscher, frische Knospen die sich im lauen Frühlingswind wiegen und Krokusse die sich nach der Sonne recken…

Ach, bei den zauberhaften Schmuckstücken von der Designerin Katheyl wird man ganz melancholisch… Um auch bei euch Frühlingsgefühle zu wecken, verlosen wir ein Paar Ohrringe mit pastellfarbenen Perlen und goldenen Blättern und eine Halskette mit einer kleinen Mundharmonika, einer Kamera und einer Rose als Anhänger. Schreibt einfach bis 31. März unter diesen Beitrag, welches der beiden Schmuckstücke ihr gerne haben würdet und mit ein bisschen Glück gehört es schon bald euch! Noch mehr schöne Ketten, Armbänder und Haarnadeln von Katheyl findet ihr bei Etsy.

270 Kommentare zu “Frühlingsschmuck zu gewinnen

  1. Hey,
    ich wäre wirklich sehr entzückt,
    wenn ihr mich mit den Ohrringen bestückt!
    Lg

  2. hui!so eine schöne kette!eine wie jedes mädchen sie ihr eigen nennen können sollte.
    noch einmal schlafen, dann hat die tigerise geburtstag.von was sie wohl in dieser nacht träumen wird?

  3. Ha, ich würde die Ohrringe gerne haben, um sie für mich selbst zu behalten. Die Kette würde ich ganz selbstlos an eine Foto-Freundin verschenken. Es wären also beide Schmuckstücke gut aufgehoben :-)

  4. Uiuiui…
    die Kette ist wirklich unheimlich fabelhaft! ;-)
    Passend zu den frühlingshaften Temperaturen würde ich mich sehr über den Krokuss freuen!

  5. …die ohrringe sind wunderhübsch.über die würde ich mich sehr freuen…frühlingsgrüße

  6. Vom Wochenende noch in sonniger Frühlingsstimmung würde ich mich umso mehr über die wunderschönen Ohrringe freuen!

  7. wow, tolle romantische Kette. Mir fallen schon so viele Kleider ein, zu der sie passen würde. Ich schicke euch gern ein Foto, wenn ich sie angelegt habe. Ich drücke mir mal selbst die Daumen :)

  8. Ja was soll ich sagen, einfach nur schön. Ein Ehrenplatz für die wunderhübsche Kette wäre dann schonmal reserviert.

  9. was gibt es besseres immer eine mundharmonika und eine kamera dabei zu haben…fetzt! die kette =)

  10. uiii… na die Ohrringe würden sehr schön zu meinen frisch rosigen Ohrläppchen passen ^^

  11. Die Ohrringe sind einfach fabelhaft !!
    Perfekt zu vielen Sommerkleidern und Wintermänteln :)

  12. Beides wunderschön, aber aufgrund dieses mal zur Kette! Das wäre eindeutig mein Lieblings-Frühlingsstück!

  13. Beides wunderschön, aber aufgrund umfangreicher Ohrringsammlung tendiere ich dieses mal zur Kette! Das wäre eindeutig mein Lieblings-Frühlingsstück!

  14. Die Kette ist wirklich fabelhaft!
    Traumhaft schön und DAS it-piece schlechthin!
    Würde mich sehr darüber freuen!!

  15. Oooohr, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön! lalalala…
    Meine Ohren würden sich sehr über das Klimbim freuen!

  16. Ich mag die kette!! es is wunderschon, meine beste freundin ist ein photographer und sie wurde es lieben.( sorry for my German I use to spek it were well once …)

    :*

  17. Die Kette ist wuuuuuunderschön und passt sehr gut zu mir. Tolle Kombination, zauberhafte Farben, beste Motive, einfach Märchenhaft! DIE muss ich haben!!!!!!!Bitte.

  18. Die Kette ist ein Traum… Oder die Ohrringe?? Oder doch lieber die Kette?

    Hmm, die Kette hats mir angetan! :) Die würde sich wunderbar zu meiner Frühlingsstimmung machen!

  19. die Ohrringe liegen optimal in meinem Farbspektrum! Ein Hauch rosé und ein tüpferchen türkis kombiniert mit strahlendem Gold – perfekt für eine verspielte Blondine wie ich es bin ;)

    Her damit ;)

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart!

    Kim

  20. ich fotoverrückte wäre ganz entzückt über die tolle, tolle kette – dann stimmt es wirklich, wenn ich sage, ich habe meine kamera immer immer bei mir :)

  21. am liebsten haette ich ja gerne beides, aber die kette ist einfach unglaublich wundervoll! :)

  22. Ooooh, die Ohrringe sind sooo schön und passen wunderbar zu meiner Frühlingsgarderobe ;)
    I’m in love!

  23. ich fotoverrückte wäre ganz entzückt, die tolle tolle kette zu gewinnen. dann stimmt es nämlich wirklich, wenn ich sage, dass ich meine kamera immer immer bei mir trage :)

  24. Die Kette vereint drei meiner liebsten Dinge – Musik, Fotographie und Rosen – und deswegen wuerde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie gewinnen wuerde. :)

  25. wie schön die frühlingsgefühle doch schon sind, aber mit diesen ohrhängerchen würden sie sich bestimmt gleich noch viel schöner anfühlen! ein traum wäre das!

  26. Ich würde super gerne die Ohrringe gewinnen, weil die perfekt zu meinen Augen passen :) die sind wirklich sehr, sehr schön.

  27. Die Ohrringe! Oder doch die Kette? Ach, die Entscheidung fällt so schwer, am liebsten beides…
    Die Ohrringe!!

  28. finde die kette ja so niedlich. aus paris habe ich einen ring mit einer ähnlichen rose – das würde traumhaft zusammen passen :-)

  29. ein paar tupfer himmelblau und ein bisschen grün,
    ein paar tupfer rosarot, lass am wege blühn.. wie fabelhaft, dies alles mit der kette zu erleben!

  30. oh, ich hätte gerne die kette, dann würde ich den fotoapparat abbasteln und meiner freundin geben und ihr auf der mundharmonika ein lied summen…

  31. Ein ganz bezauberndes Kettchen, erinnert mich ein bißchen an ein leckeres Eis. Ich würde mich freuen!

  32. Hallo ihr lieben Geschenke-glücks-bringer,

    Rosen-Blumen-Blätter…sind wunderschön am Ohr anzusehen und mit diesem Schmuk will ich durch die Straßen gehen! Da werden Frühlingsgefühle wahr …schenkt sie mir, das wäre wunderbar!!

    LG

    Verena

  33. ah ich liebe beides.
    aber meine ohrlöcher sind glaub schon zu ausgedehnt für die hübschen ohrringe…
    ich würd mich also sehr sehr sehr über die schnieke halskette freuen :)

  34. OHHH wie bezaubernd & frühlingshaft!!!!
    Ich liebe Ohrringe! Die Farben sind genau meins! Gold finde ich super! Und das Blättchen ist die Krönung!!
    Das Paar würde sich hervorragend bei meinen anderen vielen Paaren im Schmuckkästchen super wohl fühlen ;) aber da würden sie natürlich nicht lange liegen bleiben, weil meine Ohrläppchen mit diesen tollen Ohrringen einfach die besten Freunde werden!!!!! :D

  35. Die Mundharmonika erinnert mich an meinen Opa. Er hat gerne darauf für uns Kinder gespielt, als wir noch klein waren. Daher stimme ich eindeutig für die Kette!
    <3 allerliebstes Stück.

  36. ich würd mich ganz doll über diese süsse kette freuen! ein wahnsinnig hübsches ding! :)

  37. Solch eine nette KETTE, die würd ich gern mein nennen. Ich kann euch sagen, ich würde mich nie wieder von ihr trennen. Denn sie ist so wunderschön, damit würdet ihr mich wahrlich verwöhn’. Und glücklich machen würdet ihr mich auch, ich verspüre schon jetzt ein Kribbeln im Bauch! Also bitte bitte sendet sie mir zu. Ich würde platzen vor Freude und rufen “Juhu!”.

  38. Ich hätte so gerne die Kette, weil ich keine Ohrlöcher mehr hab. Die ist wunderschön! Haaaachhhh <3

  39. Ich hab mich sofort in die Ohrringe verguckt und hab dann erst den Text gelesen: Ich würde mich auch riesig freuen! :)

  40. ich würde mich über die ohrringe freuen, für meine beste freundinn, die im frühling endlich aus australien wiederkommt :D

  41. Ich könnte den Ohrringen ein gemütliches Schmuckkästchen zum Wohnen bieten und sie wären da auch nicht allein :-)

  42. auch mir gefallen die ohrringe sehr gut, wobei ich die kette auch schön finde, aber all meine ketten sind eher deko als accesoires.

  43. Ach, lieber frühling was bescherst du mir?
    Ein paar schöne Ohrringe, das sag ich dir.
    An deinen ohren sollen sie baumeln
    Und die ganze welt verzaubern.
    Jetzt brauche ich nur ein wenig Glück
    Und ich kann ganz verzückt,
    Durch die Straßen taumeln mit den ohrringen, die baumeln:)!

    Die Ohrringe sind klasse und genau das richtige Accessoire für den Sommer, würde mich riesig freuen!

    Grüüße, Melanie

  44. Kette oder Ohrringe, Kette oder Ohrringe…??
    Über das Trio um den Hals würd ich mich sehr freuen!

  45. Ich würde mich riesig über diese wunderschönen Ohrringe freuen…die wären perfekt für mein abiballkleid!!

  46. so eine entzückende Kette habe ich noch nie gesehen!!ich würde mich sehr über sie freuen…vielleicht beginnt der Frühling ja mit etwas Glück zum Umhängen :)

  47. ach wie hübsch ist alles beides. die qual der wahl…
    ich denke, die kette wäre mein gewinner, aber ultraknapp!

  48. beides ist wirklich hübsch!

    da mir die entscheidung so schwer fällt habe ich einfach lose gezogen … und tadaaa:

    die ohrringe sind es geworden :)

    <3

  49. Die Ohrringe passen perfekt zu meinem neuen Sommerkleid von KDG…Hoffentlich wird´s bald warm ;)

  50. Mir geht es so wie Inga: Meine Ohrringsammlung ist schon recht beträchtlich… deshalb entscheide ich mich für die Kette.
    Ein wunderschönes i-Tüpfelchen, das dem Frühlingsoutfit das gewisse Etwas verleiht – haben wollen!

  51. Funktioniert die Mundharmonika wirklich? Dann würde die Entscheidung klar für die Kette ausfallen. Ansonsten find ich die Ohrringe schöner :)

  52. Wow das weckt sofort sämtliche Frühlingsgefühle in mir! Die Kette hat es mir besonders angetan=)

    Liebe Grüße an das gesamte Cut-Team!

  53. Ohhh, ich hätte gerne die zauberhafte Kette. Ein echtes Schmuckstück. Würde mich sehr darüber freuen :)

  54. Also, ich hätte am liebsten eine Halskette mit einer kleinen Mundharmonika, einer Kamera und einer Rose als Anhänger.

  55. Am allerallerallerallerallerliebstesten würde ich die Kette gewinnen. Ich trage sonst nie Ketten, aber diese könnte die erste sein

  56. Die Kette ist traumhaft schön! ♥♥♥
    Und das hübsche rosa macht Lust auf Frühling! ;)

  57. die kette,
    ein accessoire.
    schönheit fühlen,
    baumeln lassen.
    wohltuende wärme empfinden,
    gute laune genießen.
    schönheit,
    ein blickfang.
    liebe zum detail.

  58. Superschöner etsy-Store! Vielen Dank für den Hinweis. Mir gefallen übrigens die Ohrringe besser.

  59. ich spiele selbst mudharmonika hatte allerdings noch nie so eine nettes imitat am hals baumeln!

  60. Ich finde die Kette super. Sie passt vollkommen zu mir, da ich gerne Musik höre, Rosen liebe und super gerne Fotos von meinen Freunden und meiner Umgebung mache!!!
    ALSO ICH HEBE DEN DAUEMN FÜR DIE WUNDERSCHÖNE HALSKETTE!!!!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt & sie dann auch mit Stolz in Berlin City tragen!!! :D

  61. An meinen Ohren diese Ringe
    was sind denn das für schöne Dinge?
    Frühling, Sommer wirds am Ohr
    hast du auch viel schöne Dinge vor?

    Konzerte beschmücken
    Museen beglücken
    am Ohr die schönen Stücke
    Ich hätt’ein Riesenglücke!
    und würd’mich freuen noch und noch
    das glaubt ihr mir doch?

  62. Beides sehr schöne Arbeiten! Aber ich habe ein Fable für RIESEN Ohrringe… und deshalb würde ich mit Freuden die Kette tragen!

  63. Die Ohrringe sind toll. So nostalgisch. Leider habe ich keine Ohrlöcher. Und da ich so gerne fotografiere passt die Kette fast noch viel besser zu mir. Sie ist modern und nostalgisch zugleich so wie ich :)

  64. Ich besitze seit letzter Woche Donnerstag zwei Ohrlöcher! Da passen die Ohrringe bestimmt super durch!!! HABEN!

  65. Uff, wie soll ich mich denn da entscheiden!

    Aber mit der Kamera von der Rose ein Bild knipsen :: klick. Das wäre doch adrett!
    Also doch entschieden: die Kette. Und sollte sie den Weg zu mir finden, sich um meinen Hals schlingeln, dann spiel ich ihr vor Freude ein Ständchen auf der Mundharmonika :: fiedeldidei.

  66. die kette würde gut zu mir und meiner kamera passen…und ein passendes kleid dazu hängt schon als motivation aufm balkonschi<3

  67. Das Zusammenspiel der Rose und der Gold und Brauntöne passt einfach unvergleichlich gut.

    Ich hätte gerne die Halskette :)

  68. Die Kette ist ja wirklich süß und wäre die ideale Begleiterin für das schöne Frühlingswetter…

  69. frühlingshaftes ohrgehänge,
    ach das wäre wunderbar.
    dazu leise windgesänge
    und warmes sonnenlicht von nah.

    einmal die ohrringe, bitte!

  70. die kette ist einfach bezaubernd.
    ich würde mich wahnsinnig freuen, sie spazieren zu tragen

  71. Hallo ihr Lieben,

    die wunderschöne Kette passt super zu meinem Stiefmütterchenkleid.

    Bitte schenke sie mir! :-*

  72. Liebes Cut-Team, die entzückenden Ohrringe würden mir den Start in den Frühling versüßen.

    Frühlingshafte Grüße!

  73. ich lerne gerade mundharmonika und daher wuerde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ueber die kette freuen!!!

  74. Beides bezaubernde Gegenstände, aber eine Kamera UND eine Mundharmonika sind jedoch ausschlaggebend: Die Kette

  75. hey also die kette ist super vorallem der fotoapparat einfach toll…
    sowas kriegt man nicht in jedem laden ^^
    lg

  76. ich würde die kette gerne meiner Freundin zum Abi schenken, sie würde nämlich super gut zu meinem, für sie genähtes kleid passen (:

















  77. OHRRing. Kette würde ich auch nehmen!
    ⠄⠉⠌⠅⠋

  78. Ich wünsch mir die Kette, da ich für meine Aufnahmeprüfung an der Kusthochschule unbedingt noch einen Glücksbringer brauche!

  79. ich hätte so gerne die ohrringe, um sie meiner schwester (die ist so ein ephermes, elfengleiches, blondes wesen, die so nen schmuck zum überleben braucht, glaub ich…) zu schenken. außerdem hab ich noch nie bei nem gewinnspiel gewonnen – wenn das hier funktioniert, kann ich endlich ein ewiges to do von meiner liste streichen :)

  80. Ich würde am Liebsten die Kette UND die Ohrringe haben.

    Das wäre dann mein Brautschmuck für diesen Sommer…das passende Kleid habe ich schon :D

  81. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da mir beide Schmuckstücke unglaublich gut gefallen. Aber am meisten würde ich mich über die Ohrringe freuen, um mit ihnen den Frühling gebührend einzuläuten.

  82. Wenn nur die Ohrring´ meine wären!
    Man sieht doch gleich ganz anders drein.
    Was hilft euch Schönheit, junges Blut?
    Das ist wohl alles schön und gut,
    Allein man läßt’s auch alles sein;
    Man lobt euch halb mit Erbarmen.
    Nach Golde drängt,
    Am Golde hängt
    Doch alles. Ach wir Armen!

    [Johann Wolfgang v. Goethe, aus: Faust - der Tragödie erster Teil]

  83. hui!!
    schnell will ich noch mitmachen!!

    die ohrringe sind wunderbar!!die farben passen super zum gold!!

    haben will!!!!

    °m

  84. yeah, welch tolle verlosung! dann drück ich mal die daumen, dass es klappt mit den ohrringen… .

  85. Die Mundharmonika für frühlingshafte Musik, die Rose als Farbtupfer in der Landschaft und die Kamera um alles festzuhalten.
    So könnte ich mir vorstellen den Frühling zu geniessen.
    Mit all dem würd’ ich spazieren gehen,
    und somit um die Kette flehen.
    Grüße isa :-)

  86. da ich bis jetzt nur Ohrringe als Schmuck habe möchte ich gerne die Halskette haben, wäre ein guter Anfang um mein Hals damit zu schmücken ;)

  87. Stelle mir vor ich sitze in der Sonne Weimars und lustwandle fernab von Alltaggedöns mit Goethe und Schiller durch Gassen und grüne Pfade. Bestückt mit ein paar wunderhübschen Ohrringen, welche mich nur noch mehr durch einen laisser-fairen Frühlingstag begleiten. Das wäre ein Träumschen…

  88. Wie schön sind die Frühlingsgrüße für das Ohr.
    Tanzen die Ohren, tanzt die Seele, tanzen die Augen.

  89. Die Kette ist einfach SUPER HAMMA TOLL SCHÖN SCHÖNER AM SCHÖNSTEN WUNDERTOLL :D ich glaube es wird klar was ich gerne hätte :)

  90. ich liebe ketten :) & der goldton der kette gefällt mir wirklich sehr
    dewegen würde ich die wunderschöne Kette liebend gerne tragen :)

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ