CUT Magazin

WOOOHOOOOOOO!

iebe Leute – die Anfragen mehren sich in unserem Info-Postfach,
daher wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen.

CUT 5 erscheint am 15. April.
Bis dahin ist also noch etwas Zeit und ihr – liebe Kiosk- und Shopbesitzer könnt noch einige CUt 4 nachordern.

Von vielen Lesermails haben wir erfahren, dass wir angeblich überall ausverkauft sind. Das stimmt soweit nur für CUT Nr. 1.
Alle anderen sollten noch in Shops erhältlich sein. Da dürft ihr gerne auch ganz naseweis eure Magazindealer berichtigen.

Also dann – bis zum 15. April.

Salut!

Eure CUTies

”"

15 Kommentare zu “WOOOHOOOOOOO!

  1. Sooo lange noch?
    ihr braucht dringend Verstrkung! Quartalsweise müßte mindestens drin sein, damit ich nicht auf Entzug komm ;-)
    aber ich freu mich…

  2. Yippiiiiee! Ich kann’s kaum erwarten!!

    Braucht ihr vielleicht noch eine freibeufliche Grafik-Designerin mit Textilaffinität, eine Hintergründe-Bastler-/Näher-/Stricker-/Häkler-/Gestalterin, oder einen Bericht über “die unterforderte Kinderbuchverlags-Grafikerin, die in ihrer Freizeit auf 3m2 eine kleine Taschenmanufaktur betreibt”? ;)

    Viele Grüße
    Kathrin

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ