CUT Magazin

miamiri summer Top zu gewinnen!

Heute wollen wir euch das kleine aber feine Label miamiri vorstellen!

miamiri verschmilzt makellose Passformen mit verspielten Details. Mit dem Launch seiner ersten Capsule Collection für Frühjahr/Sommer 2011 präsentiert das unabhängige deutsche Label seine Vision von qualitativ hochwertiger, moderner und femininer Mode für jeden Tag. Im Entstehungsprozess aller Kleidungsstücke legt miamiri Wert auf Form, Material und Liebe zum Detail und hat so Teile kreiert, die ihre Trägerin auch nach Jahren noch begeistern können. Dies ist auch im Herstellungsprozess erkennbar: miamiri arbeitet mit lokalen, unabhängigen Produzenten zusammen, mit denen die Marke die Leidenschaft für handwerkliche Finesse teilt. Auch der Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien von traditionellen Lieferanten aus Ländern wie Deutschland, England oder Frankreich ist kennzeichnend für die Philosophie der Marke.

Die Designerin Isabelle Ko erklärt: „Unsere erste Frühjahr/Sommer-Kollektion spiegelt in jeglicher Hinsicht die miamiri-Philosophie wider: Jedes Teil verfügt über eine positive, lässige Energie und wurde qualitativ hochwertig verarbeitet. Wir wollen, dass Frauen sich in unseren Designs wohl fühlen und eine langfristige Beziehung zu ihnen aufbauen.“ Alle Teile der Capsule Collection sind im verfügbar.

Mit etwas Glück kannst du das abgebildete Summer Top in der Größe XS/S gewinnen!
Schreibe einfach bis Mittwoch, den 26. Januar (18 Uhr) einen Kommentar unter diesen Artikel (deine e-mail-Adresse musst du nicht mit reinschreiben) und vielleicht bist du bald der glückliche Gewinner! Viel Glück!

Soooo, und die glückliche Gewinnerin ist: Catarina!!
Glückwunsch!


152 Kommentare zu “miamiri summer Top zu gewinnen!

  1. WOW!!!!!!
    Wunderschöne Sachen, mehr kann man dazu nicht sagen. Die ganze Capsule Collection ist echt gelungen. die Seite merk ich mir.
    Allerliebste Grüße

    Mira

  2. die stücke der kollektion wirken so frisch, dass ich mir den frühling noch schneller herbei sehne. wunderschön!

  3. Das ist wunderherrlich und total frisch, so möchte man am liebsten nur noch angekleidet sein!

  4. hach … schöön… ich freu mich schon auf den Sommer! wirklich tolle Designs, genau mein Geschmack…

    P.S.: die Website ist auch gut gelungen!

  5. Oh! Das würde meiner Schwester bestimmt gut stehen! Mir wär es etwas zu klein, aber es wäre auch voll ihr Stil!

  6. das topp würd soooo super zu mir passen :-) könnt ich mir sehr gut vorstellen an einem warmen frühlingsnachmittag, beim radln durch die statt oder beim spaziergang mit meinem schatz…

  7. Ich seh mich schon im fernen Sommer mit dem wundervollen Top durch saftige Blumenwiesen streifen! :-)

  8. Wunderbare Kleider. Da bekomm ich richtig Lust wieder selbst was zu nähen .. wäre aber auch schön, das Top zu gewinnen ;-)

  9. zauberhaft, meeresgleich, barfußlaufen, frische brise, hauchfein, magnifique, klare linie, blaue tiefe.
    ->umschmeichelt werden

  10. Auf jeden Fall ein heißer Kandiat für kommende Star-Schnitte!
    Dann werden alle glücklich mit dem tollen Top, oder Cape, oder ….

  11. Bei solcher Kleidung freut man sich doch auf den Sommer. ;)
    Besonders das Cape sieht wunderschön aus.

  12. Da schließe ich mich an, dass Top ist echt total schön und so leicht!
    Da kann der Sommer ja kommen.
    Capsule Collection sollte man sich merken!

  13. sehr schöne sachen, die ganze collection ist richtig gut geworden, jetzt fehlt nur noch der sommer! liebe grüße, gesa

  14. Sehr sehr fein. Könnte mir mit allen Teilen eine langfristige Beziehung vorstellen. Schön, jetzt schon vom Frühling zu träumen!

  15. Hey :)

    endlich mal ein gutes Konzept und kein “made in china”. Die ganze Kollektion gefällt mir sehr gut und ich würde mich natürlich auch ganz arg über das Top freuen :D

    macht weiter so!

  16. Wunderschöne Sachen! Das erste Oberteil ist der absolute Wahnsinn! Richtig schön!
    Gefällt mir sehr

  17. Der leichte Stoff fühlt sich auf der Haut bestimmt super an und die Philosphie hinter dem Label finde ich auch super!

  18. Wirklich sehr schöne Sachen. Besonders das Cape! Und tolle Farben. Ich bin verzückt!

  19. Shop ist schon unter meinen Favoriten abgelegt!GENIAL! Danke für den Tip und ich WILL dieses Top!!

  20. Klassisch maritim !!!
    Mit diesem schönen Oberteil schaff ich es bestimmt mal auf ne Yacht geladen zu werden *träum*…

  21. WOW das ist ein echt schönes Sommertop perfekt für warme Tage aber auch super um zu einer Party zu gehen, schlich sieht aber trotzdem schick aus.
    LG
    Judith

  22. Die Tops sind ja fabelhaft!
    Sehr schön!
    Davon würde ich sehr gerne eines spazieren tragen!

  23. witzig, bin letztens erst auf den Shop gestoßen.
    wunderschöne sachen. Schlicht und schön, genau mein Geschmack.

  24. M ode
    I nspiriert
    A usgefallen
    M aritim
    I ndividuell
    R affiniert
    I deenreich

    …super schönes Sommertop.

  25. ahhh, das sieht nach Sommer aus – so schön…v.a. wenns draußen wie hier in Wien gerade schneit… ;-)

  26. Sieht süß aus! Gefällt mir gut. Werde gleich mal im Internet weiter recherchieren nach der Marke!

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ