CUT Magazin

Jute Beutel zu gewinnen!

Haute-Couture-Designer bringen nahezu im Minutentakt neue und oftmals sündhaft teure
“It-Bags” auf den Markt! Die Trendsetter schert das wenig, denn Trends entstehen hauptsächlich auf der Straße. In Clubs, Cafés und auf den Straßen tragen junge Leute lieber Jutebeutel als topmodisches Accessoires. Stoffbeutel von jute Beutel ( 9,99 € je Beutel) mit humorvollen, charmanten und teils provokanten Aufdrucken sind ein absoluter Hingucker und zu dem ein praktischer Wegbegleiter.

Jetzt geht’s auf den Weihnachtsmärkten der Republik wieder heiß her! Neben Glühwein und Süßkonfekt darf auch das wärmende Outfit nicht fehlen. Was zieh ich an? Wie hebe ich mich aus der Masse hervor? Ganz einfach: mit einem schicken und trendsicheren (Weihnachts-)Beutel  von jute Beutel.

Jute Beutel – das ist ein junger Webblogger (http://jute-beutel.blogspot.com/) aus Köln, der nicht nur über Mode und Trends schreibt, sondern sie auch ein Stück weit mit schaffen und beeinflussen will. Seit gerade mal 6 Monaten, entwirft, malt und bedruckt er in akribischer Feinstarbeit jeden seiner Beutel selbst. Alle angebotenen Stoffbeutel sind daher Unikate. Zusätzlich werden sie auf ökologischer Basis angefertigt.

Und nun kommt eure Chance: Ihr könnt eine der vier juten Beutel gewinnen! Schreibe einfach bis Sonntag, den 19. Dezember (18 Uhr) einen Kommentar unter diesen Artikel (deine e-mail-Adresse musst du nicht mit reinschreiben) und mit etwas Glück bist du der Gewinner! Bitte teile uns mit, welchen der juten Beutel du gerne hättest. Viel Glück!

Soooooo, und gewonnen haben:

- Martina O. die “AbcDefg
HiJKlMn
OpQrStU
vWxyZ”-Tasche
- Roxy die “Fuck you if you can’t dance”-Tasche
- Stef die “Captain”-Tasche
- Janka die “coco what?”-Tasche

Gratulation!

167 Kommentare zu “Jute Beutel zu gewinnen!

  1. uh ich hätte sooo gerne “coco what?”. der is einfach spitze! auch schon im internet angeschaut, dann doch nicht genommen. vielleicht soll es ja doch sein!!!

  2. ja die sind fein ! coco what und der “fuck you if you can´t dance” beutel sind mir die liebsten *** schöne weihnachtsvorbereitungstage wünsche ich!

  3. ui – ich ärgere mich doch immer so wenn männer nicht tanzen können und es dann trotzdem probieren… fuck off if you can’t dance wäre da eine willkommene ansage!

  4. Fuck you if you can’t dance. denn mal ehrlich, tanzen ist eines der schönsten dinge der welt. und das gute ist, im gegensatz zur normalen handtasche, hindert einen der jutebeutel nicht an den wildesten pirouetten oder kuschelnummern.
    wer das nicht glaubt, einfach mal ausprobieren ;)

  5. jute beutel für schnicke schnicke leute. deshalb schreib ich heute: ich möcht so’n TOLLEN BeUtEl !!! :)
    wunderbest. coco what? ♥

  6. “Rosa what?” auch eine Möglichkeit!;)

    wunderbare Ideen:)

    doch doch..der “coco what?” spricht mich schon sehr an:D

    winterliche Grüße, von einer eingeschneiten Rosa!

  7. yeah, fuck you if you can´t dance! ich brauche diesen beutel unbedingt, meine freundin hat ihn auch schon…damit wir zusammen rocken können ♥

  8. genial was ihr da mal wieder gefunden habt. coco what und der “fuck you if you can´t dance” beutel sind der shit. unglaublich.
    hoffentlich gewinne ich einen… =)) tschakkalakka

  9. Mannooo musste ich jetzt lange runter scrollen bis zum Kommentarfeld… Hoffe trotzdem einen der tollen Beutel zu gewinnen. Meine favorites sind coco what? und fuck you if you cant dance. Grüsse

  10. singe in einer band und muss dringend den fuck off if you can’t dance haben;-)))bittebittebitteheche………………………………………………………..**………….*****……………………*

  11. habe gleich den jute Beutel-Blog angeklickt – und was es da alles gibt! Supertoll ist auch der “Jesus/Allah/Buddha loves you”-Beutel. Habe selbst mal versucht sowas zu machen und es ist SCHRECKLICH schief gelaufen ;) deswegen finde ich es ganz besonders toll, dass man solche coolen Sachen auch zu down-to-earth-preisen kaufen kann. thumbs up!

  12. Da es mit der Nähmaschine nicht geklappt hat, gewinne ich halt einen Jute-Beutel. Passt auch besser zu meinem Mantel und lässt sich besser tragen. Wenn, dann coco.

  13. zum vierten Advent wär natürlich “Fuck You If you can’t dance” genau das richtige. Wer motzt schon rum, wenn man eigentlich lustig um den Kranz herumtanzen könnte…

  14. Die sind alle 4 sooooo cool – man weiß nicht, für welchen sich entscheiden… engere Auswahl coco – fuck you – coco – fuck you… also dann … ene mene miste… ich hätte dann gerne “fuck you…”

  15. hab ne neue idee: statt versace (in der bekannten art des schriftzugs), das c durch ein g austauschen und es entsteht “versage”.
    mit coco what? bin ich aber aufs erste auch schon zufrieden!

  16. Pingback: abnehmen tees: P. Jentschura 7×7 KräuterTee®, 50 Beutel à 1,75g

  17. Pingback: abnehmen und sport: Mammut Creatin – Creatin Monohydrat, 300 g Beutel

  18. Sorry Leute,
    aber wenn man sich schon Gedanken über einen möglichst kreativen, lustigen Beutel macht, dann sollte da etwas mehr bei rauskommen als DAS hier!

  19. Pingback: jutebeutel – >jute Beutel auf CUT – Leute machen Kleider!

Kommentieren

Λ