CUT Magazin

DO-IT-YOURSELF FRÜHSHOPPEN IN HAMBURG

Ihr wollt ein Sonntagsfrühstück der anderen Art? Dann haben wir genau das richtige für euch: im LOKAL in Hamburg findet diesen Sonntag ein Do-It-Yourself Frühshoppen statt, organisiert vom LOKAL Strickklub, hello handmade und Etsy. Ihr  könnt dort nicht nur herzhaft schlemmen, sondern auch verschiedene Workshops besuchen und Mode von Hamburger Designern bewundern. Kommen kann jeder, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar eure eigenen Materialien mitbringen. Die ersten 60 Besucher bekommen außerdem eine tolle Tasche von Etsy geschenkt. Also nichts wie hin zum D.I.Y. Frühshoppen und näht, bastelt und strickt schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke für eure Lieben!

ZEIT: Sonntag, 14. November 2010, 10 bis 16 Uhr


ORT: LOKAL, Max-Brauer Allee 207, 22765 Hamburg


EINTRITT: 3 € (inkl. 1 € Verzehrungsgutschein), für Workshops zusätzliche Materialkosten

Λ