CUT Magazin

CUT vier ist hier!

Nach langem Warten ist es endlich soweit: ab heute steht die brandneue CUT in den Regalen, in der sich diesmal, passend zur kalten Jahreszeit, alles um Wolle und Nadeln dreht. Neben Nähanleitungen, diesmal mit einem Minimarket-Schnitt, findest du schmucke Kästchen zum Selbermachen, Designerinterviews, Insidertipps aus Stockholm und für alle, die jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten, super Geschenktipps zum Kaufen und Selbermachen. Und wer sich nicht an die Stricknadeln traut, für den haben wir die gute, alte Strickliesel aus dem Keller geholt. Also rein in den nächsten Laden und viel Spass mit der neuen CUT!

20 Kommentare zu “CUT vier ist hier!

  1. Die hat mir gestern vorm Postkasten einen Entzückensschrei entlockt! Und schon ausgelesen, furchtbar ist das, immer viel zu schnell vorbei, trotz 144 Seiten… Gut, dass sie so toll ist, dass ich sie immer wieder gern nochmal durchblätter.

    Und ja: Ihr habt’s geschafft und mich spontan in ein unerklärliches Strickfieber gestürzt (das vor zwei Jahren begonnene und verstoßene UFO freut sich – mal sehen, was sich da draus noch machen lässt. ;D ).

  2. jajajajaja! ich lese schon seit 2 tagen darin! super schöne süchtig machende seiten: texte, bilder,fotos,stricken, juhu!….und die Schnitte:) habt ihr gut – nein: supergut gemacht! gerne wäre ich mal mäuschen bei euch! lg aus dem sauerland! sonja

  3. beste ausgabe bisher. echt schön geworden und super ideen.
    leider find ich es etwas komisch, dass ihr gerade yokoo im interview (ausgabe 3) zum thema kopieren von ideen befragt und nun selber ihre kettenidee auf seite 109 ohne angabe von credits (das ist das eigentlich merkwürdige) kopiert.

  4. Ganz toll!
    Wer weiß, wie man die Strickliesel-Kringel sauber schließen kann, damit es ordentlich aussieht? Kriege ich einfach nicht so schön hin…

  5. Ich hab einfach nur Enden mit den Fädenzusammengeknotet.

    Ich hab auch ein Problem…ich stricke gerade die Mütze und verstehe nicht wie man Maschen anschlägt obwohl schon etwas getricktes auf der Nadel ist? Also Teil A und B ist fertig und jetzt komm ich einfach nicht weiter :`(

  6. Pingback: All you need is knit Love-WIN A CUT#4 | NEW KIDS ON THE BLOG

  7. Pingback: CUT No. 4 » Style Loft

  8. Hi Antje,
    grazie und merci. Die Idee mit den Ringen ist nicht von Yokoo :) die hat man schon öfter in Läden und auch von Designgrößen gesehen (z. B. Benetton) Aber super, dass wir Leser wie dich haben, die so auf Zack sind. Das freut uns sehr! Danke und noch viel Spaß

  9. I had a dream to start my organization, but I didn’t have enough of cash to do it. Thank God my dude suggested to take the credit loans. Thence I took the consolidation loans and realized my dream.

  10. I took my first personal loans when I was 20 and this supported my business a lot. Nevertheless, I require the secured loan once again.

Kommentarfunktion geschlossen.

Λ