CUT Magazin

schnittkonstruktionskurs zu gewinnen!

Drapierungen, Figurabänderungen, DOB und HAKA: Die AMD Akademie Mode & Design München bietet ab Oktober wieder Schnittkonstruktionskurse an. Inhalt der Seminare ist der systematische Aufbau von Grundschnitten nach dem Schnittsystem Müller & Sohn. Die Lehrmaterialien werden für die Kurse gestellt.

Und das Beste: die AMD hat uns einen Platz für euch reserviert, den es hier und jetzt zu gewinnen gibt. Den Kurs kann der Gewinner aus der unten gezeigten Liste selbst aussuchen
Die Preisfrage lautet: für was steht die Abkürzung DOB? Schreibt einfach bis zum 30. September einen Kommentar unter diesen Artikel. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt.

Vorraussetzung: Fertigungskenntnisse (so heisst es von Seiten der AMD)
Anmeldung (für Nicht-Gewinner): über Anne Ansari oder Michaela Walter unter 089/386678-11, Infanteriestraße 11a, Haus E, 80797 München
Informationen über Kursinhalte: über Ingrid Huber unter 08441/8893

und hier sind noch mal alle Kurse und Zeiten:

wir gratulieren unserer Gewinnerin Ann!

105 Kommentare zu “schnittkonstruktionskurs zu gewinnen!

  1. Damenoberbekleidung….

    ….und man versteht darunter Kleidungsstücke, die Frauen üblicherweise im normalen Alltag öffentlich sichtbar tragen und die keiner Bekleidungskategorie für besondere Anlässe, Tätigkeiten, Zielgruppen oder Zwecke angehören.

  2. Es ist die Abkürzung für Damenoberbekleidung.

    Ich bin grad neu in München und fänd es ganz super bei dem Kurs mitzumachen. Kenne noch nicht so viele Leutchen, und schon gar keine Gleichgesinnten! Es wäre so toll zu gewinnen!!!

  3. Okay, okay, nächstes mal machen wir die Frage eben schwerer! Trotzdem gibt es eine Gewinnerin: Ann. Wir gratulieren alle und wünschen ihr ganz viel Spaß beim AMD-Schnittkurs! Und für alle Anderen: nicht traurig sein – bei uns gibt es ja immer wieder mal was Schönes zu gewinnen! Bis zum nächsten Mal!

Kommentieren

Λ