CUT Magazin

Swapping fürn guten Zweck & im Schwimmbad

700-1600-0-100skyy_swap_market2png

Uuuuahhhhhaa: warum muss ich das ausgerechnet verpassen und nicht in Berlin sein, wenn in meinem absoluten Lieblingsschwimmbad Kleidung geswappt wird? Könnt Ihr bitte wenigstens alle für mich hingehen? Am Freitag, 27. August 2010, 21 Uhr, gibts im Stadtbad Oderberger (Oderbergerstrasse 57/59) eine Swapping Party für einen guten Zweck. Der Erlös kommt der Berliner Aidshilfe e.V. zu Gute. Also gleich hier anmelden. Wer mitmachen will, kann seine Kleider in folgenden Läden vorher abgeben:

SKYY SWAP Spot “Das Neue Schwarz”
Mulackstrass 32
10119 Berlin Mitte
Mo, Do – Sa 12 – 20h

SKYY SWAP Spot “La Lip”
Unlike Gallery / La Lip Showroom
Chausseestr. 116 (Hinterhof)
10115 Berlin Mitte
DO , FR 12 – 20 H, Sa 12 – 16h

SKYY SWAP Spot “Kauf Dich Glücklich Am Park”
Kastanienallee 54
10119 Berlin Mitte
MO – SO 11-20h

1 Kommentar zu “Swapping fürn guten Zweck & im Schwimmbad

Kommentieren

Λ