CUT Magazin

DIE DIANA WORLD TOUR IM LOMOGRAPHY GALLERY STORE

Am 1. Juli 2010 gab es den Startschuss für die legendäre Diana World Tour im Lomography Gallery Store Berlin. Nach drei jähriger Reise rund um den Erdball, ist die Diana World Tour nun auch endlich in Berlin zu Gast und mit ihr, einzigartige Ausstellungen, wie die Detrich Collection, die Diana Urban Vignettes Exhibition und die Customised Clones Exhibition, so wie unzählige Workshops und Events in ganz Berlin. Die Diana World Tour hatte ihre Anfänge in Hong Kong und ist von dort aus als Wanderausstellung, die von einer Stadt in die nächste zieht, weiter nach Tokyo, Seoul, Porto, Lissabon, Madrid, Barcelona, Paris, Shanghai, Beijing, Guangzhou, New York City und London gezogen und ist jetzt auch endlich in Berlin zu Gast. Diese kreative und inspirierende Ausstellung, voll mit tollen Events in ganz Berlin, gastiert bis Ende Juli im Lomography Gallery Store Berlin.

imgp7901

Es werden neben großartigen Ausstellungen, auch tolle Workshops und Events zu Ehren der legendären und einzigartigen Diana organisiert! Infos findest ihr hier.

Kontakt und Öffnungszeiten:
Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133 / 10117 Berlin
Öffnungszeiten: Montags bis Samstags 10:00 bis 20:00 Uhr

imgp7880

3 Kommentare zu “DIE DIANA WORLD TOUR IM LOMOGRAPHY GALLERY STORE

  1. Dankke für den großartigen Tipp. Bin gleich zur Friedrichstraße gewetzt und hab mich im Store umgesehen. Hatte zuvor noch gra nichts von dem gehört. Bin ziemlich beeindruckt! Will auch so eine tolle Kamera!!!

  2. This was a definitely quite very good post. In theory I’d like to create like this also – getting time and actual effort to make a wonderful piece of writing… but what can I say… I procrastinate alot and by no means seem to obtain a thing done.

Kommentieren

Λ