CUT Magazin

Frontlineshop Fashion Show in Hamburg

Diesen Termin solltet ihr euch auf alle Fälle schon mal rot im Kalender markieren: Die erste frontlineshop FASHION SHOW mit anschließender Party wird am 25.06.2010 im „Kraftwerk Bille“ stattfinden. Das von 1899 – 1901 errichtete Kraftwerk war eines der ersten Elektrizitätswerke Hamburgs und bietet den richtigen Charme und die passende Atmosphäre für diesen Event.

frontlineshop präsentiert an diesem abend die Highlights der Herbst/Winter-Kollektionen von Brands wie Levi‘s®, adidas, Wood Wood, Nike, Vans, Ben Sherman, Cleptomanicx, 55DSL, Lee, Keds, Fornarina, Boxfresh, Gestuz und vielen anderen. Das DJ Team H.I.T.S. wird für den Sound während der FASHION SHOW verantwortlich sein, bei der Aftershow Party werden Fukkk Offf und ein internationaler DJ Act die Turntables bis spät in die Nacht rocken.

Für all diejenigen, die nicht vor Ort dabei sein können, wird die FASHION SHOW auf der frontlineshop-Facebook-Seite via Livestream ins Netz übertragen. Mehr Infos dazu gibt es unter www.facebook.com/frontlineshop. Also: frontlineshop-Fan werden und die FASHION SHOW live im Stream miterleben!

logo_block_gruen_rgb

FASHION SHOW 21:00 h
FASHION SHOW PARTY 21:30 h – open end
25. Juni 2010
Hamburg

www.frontlineshop.com/fashionshow

1 Kommentar zu “Frontlineshop Fashion Show in Hamburg

Kommentieren

Λ