CUT Magazin

SCHAAF: YOU'RE A WOMAN – I'M A MACHINE

schaaf_2011_look_00

In Miriam Schaafs neuer Kollektion geht es um die Liebe zwischen einem Roboter und einer Frau.
Inspirationsquelle war hier unser guter alter Terminator, wer hätte das gedacht, dass uns der Arni noch mal vom Hocker reissen kann…
Die wundersame Liebesgeschichte zweier völlig unterschiedlicher Wesen inspirierte SCHAAF zu einem interessanten Farb- und Materialmix. Wir haben die Kollektion vorab gesehen und schicken euch nun zur Präsentation:

Miriam Schaaf >> Fashion-Installation: YOU’RE A WOMAN – I’M A MACHINE
Heute, 21. Mai 2010

21h > Beginn Show/Installation [Eintritt frei]
22h > Aftershow > VIGDR [So Not Berlin / MUC] [5.- Eur Eintritt]

Bella Building
Isabellastraße 32
[Ecke Bauerstraße]
München

1 Kommentar zu “SCHAAF: YOU'RE A WOMAN – I'M A MACHINE

Kommentieren

Λ