CUT Magazin

Vortragsreihe für Designer in Berlin

Diese Woche gibt es 2 Vorträge in Berlin, die spannend sein könnten. Das Internationale Designzentrum lädt ein zum Auftakt des IDZ-Weiterbildungsprogramms Design & Company. Während des ersten Vortrags stellt Prof. Dr. Herbert Grüner von der Kunsthochschule Berlin-Weissensee drei Paradoxien zu Gründungen in der Designwirtschaft vor und Angelika Bühler präsentiert das Weiterbildungsangebot des Career & Transfer Service Center der UdK Berlin. Während des zweiten Vortrags stellt Ines Kretschmar das Kreativ Coaching Center der Investitonsbank Berlin samt einem der erfolgreich gecoachten Design-Unternehmen und dem dazugehörigen Coach vor.

18. Mai 2010
1. Vortrag | Gestalter als Unternehmer – genial oder geschäftsuntüchtig?
Einlass 18:30, Beginn 19:00 Uhr

20. Mai 2010
2. Vortrag |Von der Idee zum Erfolg – 
Was bringt Coaching für Design-Unternehmen?
Einlass 18:30, Beginn 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e. V., Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin

Eintritt pro Vortrag: 
5 Euro für Mitglieder des IDZ, Create Berlin, Rat für Formgebung
12 Euro für Gäste

_
Anna aus Berlin

2 Kommentare zu “Vortragsreihe für Designer in Berlin

  1. Ja ich war da und ich fand es nur so mäßig interresant. So viel hast Du also nicht verpaßt und am Donnerstag gibts ja noch einmal die Möglichkeit.

Kommentieren

Λ