CUT Magazin

Interview für Missy Magazin

Unsere liebe Anja hat kürzlich ein Interview für das Miss Magazin gegeben. Man erfährt viel über die Entstehungsgeschichte von CUT, über unsere Arbeitsweise und unsere Zukunfts-Pläne. Hier ist der Link zum Interview…

Für die, die den Link nicht öffnen können – probiert es mal mit diesem PDF: interview_cut_missymagazin

6 Kommentare zu “Interview für Missy Magazin

  1. Hi! Für alle, bei denen der Link nicht funktioniert, habe ich nun nochmals ein PDF des Interviews zum download hochgeladen. Klappt das nun besser?

  2. Hey Lucie,

    Klasse & danke. (-:

    Beim Lesen des Interviews lag mir ein ständiges Lächeln im Gesicht. Mir kommen einige Dinge so bekannt vor. (… komme auch aus dem Agenturbereich).

    … nachts aufwachen und für ein Projekt zu brennen (ich habe Ideen oft auf dem Örtchen)
    … überbordende Kreativität, die sich beim Kunden nicht immer anbringen lässt
    … Kunst, Kreativität und Kommerz ausleben zu wollen
    … und nicht zuletzt die Hoffnung sich schnell über Anzeigen zu refinanzieren.

    Super, dass ihr diesen Chef habt. Einfach unbezahlbar. (-:

    Ich habe das letzte Magazin in einem Rutsch im Zug gelesen. Fühlte mich herrlich unterhalten. Macht doch mal was zum Blog in der nächsten Ausgabe.

    LG
    Sabine

Kommentieren

Λ