CUT Magazin

PARTY WITH US!

BERLIN – BERLIN – WIR FEIERN IN BERLIN

partyblog

ETSY.com und CUT möchten mit dir das neue Zeitalter des DO IT YOURSELFs feiern und natürlich die Erscheinung unseres 3. Magazins.
Was gibt’s für euch? Trinken, Essen, Handcraft – denn wir bieten neben der Party und tanzbaren Indie-, Elektro- und Funkmusic der DJs Almost Tropical und Bims Jakobson, die Aktion euren eigenen Schmuck aus Spielsachen zu machen. Alle CUT Mädls sind da und wir freuen uns euch kennen zu lernen. LET’S PARTY AND PLAY TOGETHER!

Meldet euch doch einfach hier an, damit wir ungefähr wissen, wieviel Beck’s wir brauchen :)

Und kleiner Tipp: kommt nicht zu spät!

RSVP: here

MAP: here

WHAT IS ETSY?
Etsy.com, 2005 in Brooklyn gegründet, ist ein Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von handgemachten Dingen. Etsys Ziel ist es eine enge Verbindung zwischen Hersteller und Konsument herzustellen, um so der Weltwirtschaft aus ihrer Anonymität zu helfen und ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern. Dieses Jahr haben sie ihr erstes internationales Büro in Berlin (Deutschland) gegründet und werden zusätzlich von einer kleinen Truppe tüchtiger Helfer in London und Paris unterstützt. In den kommenden Monaten plant Etsy in ihren Etsy Labs in Berlin und im Rest Europas regelmäßig Community-Treffen, Parties, Workshops und weitere Events zu veranstalten.
www.etsy.com

10 Kommentare zu “PARTY WITH US!

  1. ja ich komme! möchte ich aber nicht so gerne bei amandoo anmelden und hoffe auch ein kommentar an dieser stelle hilft weiter.

  2. Pingback: http://eye-exercises-to-improve-vision.blogspot.com/2011/07/computers-and-eyesight.html

Kommentieren

Λ