CUT Magazin

CUT 3 – IT'S PLAYTIME!

LOS GEHT’S! SCHUHE ANZIEHEN UND AB ZUM NÄCHSTEN CUT KIOSK!

CUT 3 liegt ab heute für euch bereit! Wer nicht so schönes Wetter hat, kann es auch bequem von zu Hause aus online bestellen. Alle Verkaufsstellen und Shops findest du hier auf der Website – bitte rechts gucken und klicken.

cover2

…unser Schnittmuster beinhaltet diesmal auch ein Unisex Shirt! Also Männer und Freundinnen – ran an die Maschine.

VIEL SPAß!

Eure CUTies

16 Kommentare zu “CUT 3 – IT'S PLAYTIME!

  1. die ausschnitte sehen ja schon sehr vielversprechend aus! und ich weiß jetzt auch endlich was ich mit dem schönen jersey machen werde, der bis dato nur schön war, aber noch keine verwendung hatte: er wird zum tshirt!

  2. selbst im kleinen dörfchen bernau habe ich das exemplar ergattern können. und ich kann es kaum erwarten -mich an die maschine zu schwingen :D

  3. Ich habe mich sehr gefreut als ich SIE in den Händen halten durfte. Die Schnitte und Ideen sind wahnsinns toll ; ) liebste Grüße aggi

  4. ein kompliment an euch :)

    die bahnhofsbuchhandlung hat hier nun auch endlich aufgestockt. musste man sich zuletzt noch um einzelne exemplare streiten, lagen diesmal schon stapel bereit …

    freundlich grueßt
    bastisRIKE

  5. in der Schweiz angekommen, gekauft und verschlungen…super…super super…nur schade dass es nur zwei mal pro jahr ist….
    grüsse aus Basel

  6. weiß jmd was mit dem näh-wettbewerb aus der 3. ausgabe geworden? wird dazu was im blog veröffentlicht ? (nicht dass ich es übersehen habe, war etwas länger internet-abstinent).
    viele grüße, und Cut ist super!!!

    Stefania

Kommentieren

Λ