CUT Magazin

Handmade Olympics 2010

Kristal vom rikrak studio veranstaltet derzeit die Handmade Olympics auf ihrem Blog. “a wonderful celebration of handmade” ist das Motto. Dafür kann jeder für die Nominierten in 10 Kategorien der besonderen Art abstimmen und dabei tolle handgemachte Preise gewinnen. Und zwar hat sie sich diese 10 Kategorien einfallen lassen:

1. Innovativstes Design für ein Produkt
2. Schönstes selbergemachtes Kinder-Produkt
3. Umweltfreundliches Produkt
4. Ein Produkt, das uns einfach glücklich macht
5. Menschen/Organisationen, die die Welt ein bisschen besser machen durch DIY
6. Lieblings Shop/Internetseite/Blog
7. Liebstes Vintage Produkt
8. Bester Blog und Shop mit Fokus auf DIY-Themen

Am 18. Februar werden die Gewinner bekannt gegeben, ich habe Euch schon meine Favorites aus allen Kategorien zusammen gestellt:

il_fullxfull114272732

1. Beuteltäschen von made by hank 

il_fullxfull116974691

2. Woodland Mobile von Pink Perch

event3i

3. Antike Zeichnung neu aufgehübscht von OldRenewed

il_430xn118570679

4. Bluejays Notizbuch von beethings

heartsforhaiti-banner1

5. Hearts for Haiti

topbanner930a

6. maya*made

il_430xn118507662

7. Rub-Ons von Yael Fran

twig

8. twig & thistle Shop und Blog

Anna aus Berlin

1 Kommentar zu “Handmade Olympics 2010

Kommentieren

Λ