CUT Magazin

Fashionweek Eindrücke Berlin

puma

Gestern Abend bin ich ein bisschen durch Berlin gedüst, um ein paar der so so so vielen Events abzugrasen. Nummer 1 war die PUMA Ausstellung in der Appel Design Galerie in der Berliner Torstraße.  Die mit haushohem Puma Logo beleuchtete Hausfassade gegenüber ließ Größeres vermuten als letztlich innen zu sehen war: auf dicht gedrängten Raum ein paar nette Sneaker, ein tolles fein detailliertes Gemälde samt strahlendem Künstler (Kehende Wiley) und: ein paar lecker Häppchen Fingerfood…

mymos

…weiter gings direkt neben an in der extrafein Shop, der neben Klamotten (Acne Jeans, Naked&Famous Denim, MARIOS, POP, Patrick Mohr…) dieniedlich illustrierten Fashion Monster von Mymo´s ausstellte. 

111

In der Circleculture Gallery  konnte ich noch live Helle Mardahl. bestaunen, über die ich ja gestern morgen schon geschrieben hatte.

Anna aus Berlin

1 Kommentar zu “Fashionweek Eindrücke Berlin

Kommentieren

Λ