CUT Magazin

TÜRCHEN NUMMER 24

24

LO MO MO und HO HO HO

Lomo? Limo? Lama? Labamba?

Bei vielen ist sicher eh schon der Groschen gefallen – aber für die noch-nicht-Lomojünger unter euch kommt hier die Auflösung: Lomography!
oder eben kurz und liebevoll Lomo genannt, feiert in diesem Jahr mit der Kamera LC-A 25jähriges Jubiläum.

Dazu startet die lomographische Gesellschaft in allen großen Städten Geburtstagsparties und für die Berliner gibt es seit dem 10. Dezember den Berliner Lomography Gallery Store, der auf über 200 qm Kunstwerke von Lomographen ausstellt und ein Partyprogramm offeriert.

Es gibt ja nun nicht die Lomo, sondern viele verschiedene – doch zum Geburtstag verschenken wir natürlich das Geburtstagskind als Special Edition in schöner Holzbox.
In der Box ist noch enthalten: Blitzer, Filme und ein Buch über die Lomo LC-A mit schönen Bildbeispielen.
Sie macht herrliche Farben und Unschärfen und wird dein Fotoalbum sicher bereichern! Auf www.lomography.com kannst Du Deine Werke auch öffentlich zur Schau stellen und die der Lomographic Society begutachten.

Weil heute jeder bis zur Bescherung unter Zeitdruck steht und auf der Reise zu den lieben Verwandten vielleicht die CUT 2 vergessen hat, darf heute jeder mitmachen.

Also los gehts mit einer Email an: cutvent@cut‑magazine.com
Bitte Adresse nicht vergessen! Verlost wird dann im neuen Jahr.

Merry Christmas wünschen von Herzen
Lucie, Marta, Miriam und Anja

lomo2

Kommentieren

Λ