CUT Magazin

TÜRCHEN NUMMER 23

23

THE FIRST CUT IS THE DEEPEST

Liebe Cut-Fans! Euer Traum wird wahr!!! Wie Ihr wisst, ist die erste CUT-Ausgabe seit längerer Zeit tutti-kompletti ausverkauft … Allein unser CUT-Save durfte ein paar Ausgaben für besondere Momente aufbewahren. Heute ist der große Tag. Der Save ist geknackt, tatatataaaaa und großer Tusch!!!
Wir verlosen heute drei CUT-Ausgaben der ersten Stunde. Das ist eure Chance.

cut1

Also schnell die Frage beantworten und eine Mail an cutvent@cut‑magazine.com schicken. Im neuen Jahr werden wir dann die glücklichen Gewinner bekannt geben. Also seid gespannt!

Die Frage lautet:
Wie viele Blumen stecken in den Gläsern auf Seite 125 im zweiten Heft?

Viel Glück!

5 Kommentare zu “TÜRCHEN NUMMER 23

  1. wie geil ist das denn! suuuuuuper! damit hat ja wohl niemand gerechnet! hoffhoffhoff, dass ich die langgesuchte ausgabe 1 gewinne! ihr seid super! vielen dank für den tollen adventskalender! kadhy

  2. Oh, toll! :)
    Darauf warte ich schon die ganze Zeit! =)
    Da hab ich ja doch noch ne kleine Chance meine Cut Nr.1 wieder zu bekommen! (An dieser Stelle einen “schönen Gruß” an den Taschendieb… -.-)
    Wie auch immer…Frohe Weihnachten!
    Julia

  3. Bei Türchen 23 bin ich dabei. Ob ich das 24te noch schaffe weiß ich nicht, Euer Adventskalender hat Riesenspaß gemacht! Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!

Kommentieren

Λ