CUT Magazin

Türchen Nummer 22

221

TASCHEN-AMOUR À LA SESSUN

Damit Ihr übermorgen aaaaaaaaaalle Geschenke bequem durch die Gegend transportieren könnt, schenken wir Euch die passende Tasche und zwar von dem französischen Modelabel Sessun, über das wir an gleicher Stelle schonmal vorgeschwärmt haben. Na gut, wir schaffen es vielleicht nicht ganz, Dir die Tasche wirklich schon unter den Weihnachtsbaum zu legen, aber ich bin mir sicher, dass Du auch das restliche Jahr genug Anlässe findest, diese schöne Tasche in Einsatz zu bringen.

Folgende Frage richtig beantwortet bringt Dich der Sessun Tasche schon ein gutes Stück näher:
Wie viele Taschen (inkl. Umhängeriemen) zählst Du auf der Seite 88 der CUT Nummer 2?

Deine richtige Antwort und Adresse schickste bitte an cutvent@cut‑magazine.com 

sessun_tasche

1 Kommentar zu “Türchen Nummer 22

Kommentieren

Λ