CUT Magazin

TÜRCHEN NUMMER 21

211

LOCKER-LUSTIG-COOL-SEHNSÜCHTIG

»Viel zu sagen gibt es nicht über das Projekt Rote Raupe, denn diese Seite spricht eigentlich ziemlich für sich.«

Für alle die doch ein wenig mehr erfahren möchten: Hier eine kleine Zusammenfassung..
ROTE RAUPE ist ein Online Fanzine (Fanzine: Ein Magazin von Fans für Fans) für Popkultur.
ROTE RAUPE wurde 2004 von André Habermann aus München ins Leben gerufen und seitdem liebevoll am Laufen gehalten.

Täglich, nein stündlich, füttert er und andere fleißige Helfer die Seite mit Rezensionen, Verlosungen, Terminen oder Ausgehtipps. Zu finden gibt es auch eine fantastische Fotosammlung, eine große Palette von Musikvideos, dem »Malbuch« (eine Art Poesiealbum, in das Musiker nach Konzerten noch etwas reinschmieren dürfen oder dem eigens erfundenen Online-Mixtape).

Rote Raupe beschränkt sich weder auf Themen und Bands, über die sowieso überall etwas zu finden ist, noch auf die Bands, die weit unterm Radar fliegen. Den meisten Besuchern von roteraupe.de wird es in der Tat so vorkommen, als gäbe es absolut keine Band auf dieser Erde, die nicht in irgendeiner Form auf der Seite zu finden ist.

Fazit: Wir könnten noch stundenlang erzählen. Aber besser wär’s selbst mal vorbei zu schaun’.

rote-raupe

Für alle ROTE RAUPE Fans gibt es dazu heute zwei TShirts zu gewinnen. Damit kann man locker-lustig-cool-sehnsüchtig in der Gegend rumhängen. Für Mädels gibt’s das Shirt in M und der schönen Farbe flieder und für Jungs ebenfalls in M in einem noch schöneren hellblau.

Und die Frage, die Ihr beantworten müsst, ist:
Wie viele Nadeln stecken im Bukarest-Stadtplan auf Seite 92 im aktuellen Heft?

Schick uns eine Mail mit der Antwort und deinem Wunschshirt an cutvent@cut‑magazine.com.

2 Kommentare zu “TÜRCHEN NUMMER 21

  1. Oh Gott, es kam grad an.
    Ich liebe euch!
    Ihr seid so süß!
    Die Karte is so super toll und das Shirt und alles!
    <3
    Euch auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten!
    :-*

Kommentieren

Λ