CUT Magazin

Holy shit in Kölle

In Köln beginnt der Weihnachtsrummel dieses Jahr ein bisschen früher als überall sonst, denn der Holy Shit Shopping Designer Weihnachtsmarkt gastiert dort schon dieses Wochenende, also am 28. und 29. November. Aber mal rechtzeitig dran zu sein mit den Geschenken, nimmt man sich ja eh jedes Jahr vor, also warum nicht mal im November schon den Holy Shit shoppen? Danach zieht der Weihnachtsmarkt übrigens weiter nach Hamburg (5. und 6.12.), Berlin (12. + 13.12.) und Stuttgart (19. + 20.12.), allerdings jedes Mal mit unterschiedlichen Designern und Verkäufern.

RheinTriadem
Konrad-Adenauer-Ufer 3
Samstag: 12:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr!

bild-1-kopie

bild-3-kopie

bild-4-kopie

Anna aus Berlin

1 Kommentar zu “Holy shit in Kölle

Kommentieren

Λ