CUT Magazin

Nicht ohne meine Mütz'

“Das ist Babyalpakaaa” *liebevolles Streichen über die selbstgestrickte Mütz.

So begann der DEKUMO Tag mit den Cut Mädls vor der Reithalle in München am vergangenen Samstag.

Mützen waren einfach unsere Highlights an diesem Tag. Von unserer Kollegin Miriam, die mit Stolz ihre Babyalpakaaa Mütze spazieren trägt, ging es mit weiblichen Gekreische zur Babymütze mit Ohren von SURRIE weiter. Flog wie ein Schaar Vögel zum nächsten Mützenstand, gackerte am Tatendrangshop mit seinem herrlichen Kalender aus Stoff (thematisch hier richtig – da Kapuzenshirt Illu dabei) und kreiste am Ende um eine wehrlose Besucherin mit Pandamütze von River Island.

Und das alles trotz herrlichen Frühlingstemperaturen und Sonnenschein pur. Neben Mode-, Schmuck-, Möbel- und Taschendesignern bot die Dekumo München eine angenehme Atmosphäre zum Stöbern und Quatschen – rundum – der perfekte Nachmittag mit Freunden und das beste daran ist: Weihnachstgeschenke kaufen und von der Liste abhaken ist bei der Dekumo ganz groß angesagt. Wer noch keine Idee für den Gabentisch hat, kann sich sowohl bei der Dekumo inspirieren lassen – oder bei unserem CUTventskalender (siehe Eintrag oben)

Ein Besuch der Dekumo lohnt sich auf jeden Fall. In Stuttgart findet sie am 4. – 6. Dezember mit anderen Ausstellern statt – ein Dekumo Doppel ist also durchaus sinnvoll.

dekumo1

“Guten Morgen” und “Guten Morgen MIIIAAAaaauuuUUU” Tasse der Designerin und Illustratorin Ina Kappes hat es uns allen angetan.

So schön – da freuen sich sogar meine Haare mit mir :)

dekumo21

6 Kommentare zu “Nicht ohne meine Mütz'

  1. Pingback: site maken

  2. Pingback: site maken

Kommentieren

Λ