CUT Magazin

Halli Hallo bei Tschau Tschüssi

bild1

Vergangenen Freitag Abend war also Leipzig dran. Zusammen mit dem Team von TschauTschüssi haben wir CUT 2 vor einer Schar von treuen Lesern im Rahmen der Designers Open präsentiert und mit Making of Bildern hinter die Kulissen von CUT blicken lassen. Danach gings eine Tür weiter links in die Cantona Bar, wo der nette Philip vom Mzin Laden die Gäste mit seinen Platten erfreut hat.

tschautschussi

mzin

Am Samstag dann ab ins Herz der Designers Open Messe - ins Kaufhaus in der Innenstadt, wo auf 4000 qm mehr als 150 Designer aus den Bereichen Interiour-, Mode-, Industrie- und Kommunikationsdesign ihre Werke präsentierten. Schön war es, dass die Aussteller (viele Jungdesigner und Studenten) vor Ort waren, und man so die Möglichkeit hatte über die jeweilige Entstehung des Designs plaudern konnte.

messe

Die Designers Open in Leipzig sind eine Reise wert – aber nehmt einen Anhänger mit, denn die Second Hand Möbelläden in Leipzig sind auch nicht zu verachten!

Kommentieren

Λ